Wieviele Rado´s laufen bei euch in der Nähe?

  • Dere,
    Coburg scheint eine echte Radohochburg zu sein. Benni hat damit angefangen, alle Kennzeichen zu notieren und ich mach mittlerweile auch mit. Haben insgesamt, mom, wo ist die Liste..., achja 23 Stück, alle mit Kennzeichen notiert, natürlich auch Modell, Farbe und alle Einzelheiten halt... Jedoch werden die meisten von Leuten mitte 40 gefahren, meistens sogar Frauen...Es werden aber im mom merklich mehr, da sich Kumpels vom Benni auch Rados anschaffen...
    Naja, wir werden die 30 schon noch knacken...;)
    Also, viele Grüße aus dem schönen Coburg
    Maxi

  • Also ausm Ort direkt sind es 2 also meiner :grinning_face_with_smiling_eyes: und ein komplett orginaler G60 wo ich schon aufs verkaufsschild warte *fg* im umkreis von 30 kilometern sind es 4 die mir spontan einfallen.
    Meine Arbeitskollegen ärgern mich schon immer mit "oh das Coloradofahrer wieder" und "Haribo" und so tukeluk! Die Säcke :grinning_squinting_face:


  • Meine Arbeitskollegen ärgern mich schon immer mit "oh das Coloradofahrer wieder" und "Haribo" und so tukeluk! Die Säcke :grinning_squinting_face:


    Wie?!? Deine Arbeitskollegen schaffen es, dich mit deinem Corrado zu ärgern?!?
    Das würde bei mir nie einer schaffen! Erst recht niemand, der selber keinen Corrado fährt!
    Seine Seltenheit ist etwas, was ihm (unter anderem) zu dem besonderen, was er ist, macht!

  • Wie?!? Deine Arbeitskollegen schaffen es, dich mit deinem Corrado zu ärgern?!?
    Das würde bei mir nie einer schaffen! Erst recht niemand, der selber keinen Corrado fährt!
    Seine Seltenheit ist etwas, was ihm (unter anderem) zu dem besonderen, was er ist, macht!


    Ich sag schon immer das es neid sein muß das ihr nicht so ein geiles auto fahren könnt naja Fahrt weiter FAMILIENKOMBI :grinning_squinting_face:

  • Ich sag schon immer das es neid sein muß das ihr nicht so ein geiles auto fahren könnt naja Fahrt weiter FAMILIENKOMBI :grinning_squinting_face:


    Vielleicht ist es Neid....wer weiß?!? Ist ja vom Prinzip her ja auch egal....vielleicht mögen sie den Corrado ja tatsächlich nicht, aber das wäre noch kein Grund, dich aufzuziehen....
    Ist ja auch alles egal! Wir fahren Corrado und sind stolz drauf :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Hehe, war der Max also doch widda schneller, bin grad ehr durch Zufall über den Tröt hier gestolpert...! Aber er hat recht...!


    Auf meiner Liste stehen 25 mit CO aufm Kennz, dann noch ein neugekaufter von nem Kumpel, den ich noch net hab, plus paar die ich noch weiß, aber noch net auf meiner Liste hab, weil schon lang nimma gesehn...! Minus einer, der mitlerweile zamgeschossen worden is, zwei die verkauft worden sin (einer hier ins Forum) und einer den ich mit 2 Kennz auf der Liste hab...!


    Ja, ich sag nach wie vor, 30 reichen in CO leider (oder wie mas halt sieht) nicht...!


    Die andren mit der 53 (Roccos) zähl ich jetz ma noch garnet mit, da kommen scho a nochma paar zam...!


    Beneide trotzdem weng diejenigen unter euch, die einen der wenigen bei sich in der Gegend fahren...!


    Gruß,
    US-Corry

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Ich glaub Berlin ist die einzige wo viele corrado´s ist. Im Sommer sehe ich sehr viele, 5 von denen kenne ich schon. Aber im winter ist es sehr wenige die herumfahren.


    echt? ich seh sehr selten welche hire bei uns rumfahren..und wenn dann meist leider solche runtergerittenen:(
    dafür freu ich mich umso mehr wenn ich ma einen vernünftigen sehe:biggrin:
    viele kann man nur an bestimmten treffpunkten am we sehen finde ich..
    im winter is klar das es wenig sind..weil die2vernünftigen" wagen die ich kenne alle saison sind
    mfg
    steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Schon irgendwie passend zum Thread:
    Gestern abend habe ich mal wieder einen guten Bekannten getroffen, den ich eigentlich auch häufiger mal sehe und schon gut 8 Jahre kenne.
    Da hat der mich plötzlich gefragt, ob ich auch Corrado fahre-ja sicher!
    Da kenne ich jemanden schon eine ganze Weile und der hat auch einen Corrado, ohne, dass ich etwas davon mit bekomme! Sehr witzig!
    Das beste ist, dass sein Corrado die selbe Farbe hat wie meiner-LK5T-Inka blau metallic. Schon Zufall-ist ja nicht gerade die häufigste Farbe....

    Automatische Anzeigen

  • Bei uns werden es immer mehr. Denke das dürften im Kreis SHA so locker 15Stück sein. Davon kenne ich aber nur 6 Stück ein Fahrer ist 66Jahre und eine Dame mit 71. Treffe mich regelmäßig mit 2 Corri fahrern die aus meiner gegend und dem Forum hier kommen, wir wollen jetzt einfach mal Zettel an die Corris hängen die wir sehen und fragen ob sie auf eine art Stammtisch lust haben.

    Automatische Anzeigen

  • also bei mir im ort is mein 2L8V
    von nem bekannter ein 16V
    dann noch ein komplett orginaler vr6, von einem jüngeren mann, der ihn sich als liebhaber auto geholt hat.
    da is nix verbastelt.
    und dann is hier noch ein älterer herr im ort, der erstbesitzer eines vr6 ist und unter 50tkm auf der uhr hat.


    ab und zu fährt n och ein weiterer durch unseren ort. auch im besitz von einem älteren herren. grüßt immer freundlich wenn ich ihn seh. er is aber net aus unserem ort, aber jeden tag auf der durchreise :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bei mir im Landkreis fahren 7 . Davon sind 5 aus m Bekanntenkreis
    und die letzten zwei gehören einer lieben 63 jährigen Dame , die damit bei schönen Wetter durch die Gegend donnert :ok:

  • Bei mir im Landkreis fahren 7 . Davon sind 5 aus m Bekanntenkreis
    und die letzten zwei gehören einer lieben 63 jährigen Dame , die damit bei schönen Wetter durch die Gegend donnert :ok:


    Hehe Finde ich Geil wir haben auch hier ein man der 59 der is es letzte Mal mit seinem 16V in ner 70ger Zone mit 115km/h geknipts worden hat mir erzählt und sich total drüber aufgeregt warum die da ausgerechnet Blitzen Müssen:lachen3:
    Fand ich geil^^. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Bei mir in der Gegend kam letztens einer mit ner total verbastelten und kaputten Bude vorbei gefahren. Ist dann ein paar mal hin- und hergefahren und hat dann hinter meinem Corrado geparkt. Als ich rauskam und ihn anguckte fragte er mich nur ob ich noch en paar Corrado Teile hätte, wie Kabelbaum und Türgriff . . . er wollte am nächsten Morgen zum TÜV :lachen3::lachen3::lachen3:

  • Unsere nette Oma ist auch sehr oft gut am Start letzten Winter hat sie mich des öfteren auf m Heimweg stehen lassen ( da hatte ich nen Clio mit 60 PS :ohmann: da lief mein corry nicht )
    Habe sie dann fast immer nächsten morgen an der Tanke getroffen ( ihre Enkelin arbeitet da :) )
    und mußte mir immer ihr überlegenes Grinsen gefallen lassen :hahaheul:
    :biggrin::biggrin::biggrin:
    naja , die Zeiten sind zum Glück vorbei :biggrin:
    ... aber die Oma is cool :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!