Hallo ein Kollege hat mir Vor kurzem Erzählt Corrados ohne Schiebedach wären selten? Stimmt diese Aussage? Ich weiß es leider Nicht. mfg HöschiG60
Gerücht: Corrado ohne Schiebedach selten?
-
-
-
Häufig sind sie zumindest nicht...
-
Bei mir haben sie einen Anteil von 33,33% am Bestand...
-
Ich habe ja auch einen Ohne. Nur eins is Kake. Habe keine Klima und kein Schiebedach Warm ist es leider. Bin schon am Überlegen auf Klima umrüsten. mfg HöschiG60
-
Hab auch kein Schiebedach. Ist auch gut so denn bei meinem alten Corrado war das Dingen dauernd im Ar...
Aber dafür Klima
-
-
ja das Schiebedach!
also ich hatte noch keinen Corrado(6) in Meinen Besitz ohne Schiebedach!
-
Hab einen ohne und einen mit schiebedach.
Werde (falls ich mir überhaupt nochmal einen anderen corrado holen sollte),auf jeden fall wieder einen ohne holen.Bei meinem jetztigem mit sd musste ich das schon 4 mal tauschen bis es mal funktionierte.Echt nervig. -
Mein Bestand: 66,66%
-
Habe kein Schiebedach und keine Klima. Will mir Klima Nachrüsten mal sehen was für ein Auffand das ganze wird. Im Winter hat man ja zeit. mfg HöschiG60
-
- Offizieller Beitrag
3 Corrados:
- 100% Schiebedach,
- 100% keine Schiebedachprobleme
- 100% keine Klimaanlage.
-
-
Ich bin von Corrado mit Schiebedach geheilt
Bei meinen aller erster 16V Exlusiv war es kaputt -> habe es richtig repariert -->> und es ging wieder kaputt.
Ausserdem Probleme mit dem Mengenteiler...
-> Deshalb von meinen ersten Corrado, den 16V Exclusiv getrennt.
Und nach einem 8V gesucht
Habe dann meine "BIT-CH" gefunden, OHNE Schiebedach -> dafür mit original Klimaanlage ab Werk
_________________________________________________________________WEGEN CORRADO's mit oder Ohne Schiebedach kannst Du z.B. auch hier kucken:
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/
Die meisten haben ein Schiebedach...
War ja billiger als die Klimaanlage
-
Selten sind vorallem die Corrado's ohne Schiebedach die Beige's Leder haben..
Denn so Dachhimmel in Beige ohne SD Ausschnitt ist ein Heiden Geld wert..
-
aber es wird doch einige mit klima und beigem leder geben?
naja hätte auch lieber klima statt SD....
aber denoch sind in der tat corrados ohne schiebedach seltener.
bei meinem ersten corrado ging das schiebedach wie geleckt.
war ein 93er 2,0er.und bei meinem 91er g60 geht das nur im schneckentempo.
ist es nun besser es nicht zu benutzen damit es nicht so schnell kaputt geht?oder es ständig zu benutzen?damit es nicht einrostet? -
Gibt es irgendwo nen thema wo es um alternativen zum corrado schiebedach geht?
Kennt da einer nen link vom forum? -
Gibt bei eGAY grad nen faltdach, das jemand im Golf2 verbaut hat.....
sogar elektrisch und ging das letzte mal nich für 99euro weg.
Wäre ne alternative und nen ziemlicher hingucker... -
-
Gibt bei eGAY grad nen faltdach, das jemand im Golf2 verbaut hat.....
sogar elektrisch und ging das letzte mal nich für 99euro weg.
Wäre ne alternative und nen ziemlicher hingucker...Ja genau, guckt jeder hin und denkt wasn das fürn Quatsch..
-
original klima, kein schiebedach, schwarzes leder, sitzheizung, baujahr 10.91
-
Kein Schiebedach, keine Klima (mehr), graues Leder. Aber wenn mich nicht alles täuscht ein beiger Dachhimmel...
-
Habe auch einen 2.0l ohne Schiebedach, aber mit Klima.
Von den 7 Corrados, die ich mir angeschaut habe, hatten 6 ein Schiebedach, davon waren 3 defekt oder hatten schon Schleifspuren auf dem Schiebedach. Bei den anderen 3 Corrados habe ich gar nicht erst ausprobiert, ob sich die Schiebedächer zurückfahren lassen.
-
Kein SD aber Klima
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!