Corrado zerschrottet heut morgen

  • Hallo.
    Heut morgen habe ich mein Auto zerschossen.. mehrfach überschlagen.
    Meine Freundin liegt noch im kh, aber es scheint ihr ganz gut zu gehen bis auf, wie bei mir auch, der hals-nacken bereich.
    Hab mir das auto eben angeguckt... sieht echt übel aus. werde morgen mal bilder machen und die reinstellen


    wieder einer weniger..
    bald gibt es das, wovon ich schon oft alpträume hatte.
    es war ein 95er vr6 mit leder, klima... da wird es bald wieder was zu kaufen geben für euch


    :frown:

  • oh...da hört sich hart an.


    bring deiner freundin mal nen blumenstrauss vorbei!


    wie macht man denn so was?


    wo kommste her?

  • danke erstmal.
    ja es ist schwarzes leder.. momentan aber eher braun, weil meine ausgerissene heckklappe das auto dazu bewegt hat, zu schaufeln. Hinten links alles voll mit dreck. Aber die werd ich ausbauen und dann erstmal sauber machen.
    bin von der nachtschicht gekommen und dann kann man sichs ja denken woran es lag. hab vor schreck dann noch versucht gegenzulenken als wir auf den graben zu sind, dann ist er ins schleudern gekommen und hat purzelbäume gedreht

    Automatische Anzeigen

  • Sieh lieber zu das du zu deiner Freundin kommst als hier die Details des Unfalls zu verbreiten...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • In erster Linie bin ich Froh das euch nichts Passiert ist. Hätte ja auch schlimmer aisgehn können. der Rado ok kann man Leider nichts machen. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • thx höschi
    ja danilo.. da bin ich grad hergekommen. selber fahren will ich im moment nicht. und ab 22uhr ist feierabend mit besuchen. ich werd jetz wieder hinfahren.. bis später

  • au man. das tut mir leid.
    Aber bei sowas kann viel viel mehr passieren. Gut das euch ncht wirklich viel passiert ist.
    Schade aber auch m den Corrado...


    andreas

  • Das Auto steht jetzt bei Autoscout drin, da es hier gelöscht wurde. So kenn ich das gute, alte Corradoforum..


    Hab vb 4200€ angegeben. KM Stand 137999 damit ihr ihn auch findet, falls interesse.


    Danke und machts gut

    • Offizieller Beitrag

    Das Auto steht jetzt bei Autoscout drin, da es hier gelöscht wurde. So kenn ich das gute, alte Corradoforum..


    Hab vb 4200€ angegeben. KM Stand 137999 damit ihr ihn auch findet, falls interesse.


    Danke und machts gut


    Und den Grund der Löschung (der dir mitgeteilt wurde) mal ganz dezent verschwiegen gelle!
    Ja ja, so kennt man das......
    :face_with_rolling_eyes:
    Gilt eben auch für dich:
    http://www.vwcorrado.de/forum/announcement.php?f=16&a=8

    Automatische Anzeigen

  • 4200 für nen Totalschaden klingt schon ziemlich teuer. Aber ich find die Anzeige auch net bei autoscout, kein Corrado für 4200,- drin :kopfkrat:

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Mein Beileid, ich habe sowas kurzem auch erst durchgemacht, nur meiner war noch zu retten.
    Gute Besserung für deine Freundin und dich!



    Sorry, aber 4200€ ist doch ein Witz oder?
    Du glaubst nicht erntshaft dass du so viel bekommst.
    Nur mal als Anhaltspunkt:
    Nach dem Unfall von mir, wurde mir ein 95er mit 120tkm für 5000€ angeboten.
    Hatte zwar nicht viel an Ausstattung, aber trotzdem.
    Wer kauft denn für 800€ weniger deinen Unfaller, wenn er einen gut erhaltenen für 5000€ bekommt.


    Meiner hatte laut Gutachter einen Restwert von 700€ und in einer Börse hat der Höchstbieter 1220€ geboten. Also weißte, was deiner so ca. wert ist.
    So sah meiner aus: http://img136.imageshack.us/img136/2765/04052008179gm7.jpg


    Der Link zu Autoscout, weil ihr ja alle so blind seid und es nicht findet:face_with_rolling_eyes:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxjx2htptxjt

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Wie gesagt, ich lass ihn mal 1-2 Tage so drin und wenn sich wirklich niemand meldet dann nehm ich ihn auseinander. Vielleicht ist der Preis wirklich viel zu hoch angesetzt aber dann bleibt er halt noch ein weilchen bei mir.


    Habe bei Autoscout unfallwagen rausgenommen. jetzt findet man ihn über die normale suche.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!