Wer kennt es nicht.. als Katzenbesitzer...
-
-
-
das könnte mein kater sein!!!
von allen seiten sabotieren!!!
da war aber schonmal ein ähnliches vide mit einer katze die im bett immer so durchgedreht hat. die war auch spitze! villeicht kann noch mal jemand das posten.
-
http://de.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
du meinst das hierandreas
-
DANKE!!!
genau das wars
ist immer wieder witzig!!!
-
der hat noch eins..
http://de.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4&feature=user
Ist gut, find ich aber nicht so geil wie die anderen beiden...andreas
-
-
-
Ich habe gleich 2 von diesen Ratten....
Aber ich möchte die beiden für Nichts in der Welt hergeben.Egal, was die beiden für einen Mist auch bauen.
Ob es die frisch gewaschene Wäsche ist, die als Bett herhalten muss oder irgendwas von der Küche, was besser schmeckt, weil man es klauen konnte. -
Ich liebe Katzen. Muss bei sowas immer an den Kater denken den ich mal hatte.
-
Wir haben insgesamt 4 von diesen pelzigen Terroristen.
-
...da bin ich doch froh einen pflegeleichten Beagle zu haben.
MfG
Björn -
-
...da bin ich doch froh einen pflegeleichten Beagle zu haben.
MfG
Björn
cool hast du auch einen Beagle sind aber auch frech meiner zumindest wo er jung war -
Ist das nciht was zu essen?
andreas
-
Beagles sind sooooooooooo süß..wenn ich nen hund hätte..wärs n beagle
-
beagle = mac donalds frühstück !?
-
Ich hasse Katzen!
-
-
[quote='BjoernVR6','RE: Wer kennt es nicht.. als Katzenbesitzer...']...da bin ich doch froh einen pflegeleichten Beagle zu haben.
Na ob die so pflegeleicht sind?!? Ihr Jagdtrieb ist ja nicht gerade mangelhaft ausgeprägt. Bei manchen Beageln kann der Grundgehorsam noch so gut sein...der reicht dann aber auch nur bis zur nächsten fährte. Vielleicht habt ihr ja Glück mit eurem.
Ich merke gerade, was wir für furchtbar liebe Katzen haben-die machen gar nicht so einen Terror
-
Ich kenne dass auch viel zugut.Von Jagdtrieb kann ich nur sagen dass meiner schon geschaft hat einen ausgewachsenen Hasen zu fangen und hat ihn bei uns vor die tür hingelegt und wo ich morgens auf gewacht muste ich einen Hasen beerdigen.
-
Hab auch noch eine ziemlich coole Katze gefunden:
-
Hab auch noch eine ziemlich coole Katze gefunden:
Wie geil! das ist doch mal super praktisch! Wenn ich daran denke, wieviel Fell von den Katern immer bei uns in der Wohnung rumfliegt...und an den Klamotten Hinzu kommt, dass deren Fell eher lang ist-die beiden sind nämlich Norweger Mixe.....leider rennen die vor dem Sauger weg
-
Ich kenne dass auch viel zugut.Von Jagdtrieb kann ich nur sagen dass meiner schon geschaft hat einen ausgewachsenen Hasen zu fangen und hat ihn bei uns vor die tür hingelegt und wo ich morgens auf gewacht muste ich einen Hasen beerdigen.
genau das gleiche hat mein kater auch fertig gebracht, aber zur zeit sind wir eh nur türboys/girls die nur die türen aufmachen dürfen damit die herren was fressen können und dann wieder raus gehen können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!