hi,
habe da ein problem mit nem packet das ich über dhl verschickt habe!
folgendes:
Ich habe in ebay ne heckscheibenblende eines e36 verkauft! den artikel verpackt und nach geldeingang verschickt!
jetzt kam die heckscheibenblende beschädigt an, heist: die beiden äuseren ecken waren mini klein abgebrochen!
der käufer is damit zu dhl und hat den schaden gemeldet, dhl sagt natürlich dieverpackung war nicht aureichend, wie immer!
jetzt will der käufer von mir 50 euro fürs neu lackieren oder er schickt mir den spoiler und ich soll ihn neu lackieren lassen, bei einem kaufpreis von nichtmal 50 euro ist das natürlich ein draufleg geschäft!
jetzt habe ich ihm geschrieben er soll mir den spoiler zurück schicken und er bekommt sein geld+ versand zurück! sagt er das macht er nicht da er die ware in nem einwandfreien zustand gekauft er mich auf ersatz verklagen könnte!
is da was dran?
wenn die ware kaputt ist dann is es doch eig. normal das man die ware zurück bekommt und das geld zurück überweist oder nicht?
stimmt es das er wenn er hart bleibt ein recht drauf hat dass ich die lackierung bezahle oder ihm einen anderen spoiler besorge?
brauch da echt etwas unterstützung, da ich gerade überhaupt nicht weis was ich machen soll!
mfg andi