Hallo,
also die neueren Corrados und der Passat haben den gleichen Fühler. Er hat die Nummer 357 919 379A und kostet neu ca. 20 Euro. Der Nummer nach gabs die bis Ende Golf3. Golf4 hat nen anderen.
Gruß Diabolino
Hallo,
also die neueren Corrados und der Passat haben den gleichen Fühler. Er hat die Nummer 357 919 379A und kostet neu ca. 20 Euro. Der Nummer nach gabs die bis Ende Golf3. Golf4 hat nen anderen.
Gruß Diabolino
Ok hab erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Werde mal die Tage aufn Schrott suchen gehen wenns Wetter besser wird...
Gruß
Kann mir jemand sagen, ob man das Bedienteil von der Facliftclimatronic einfach mit dem aus dem 3gb tauschen kann?
Man findet zumindest mehrer Bilder bei google? Oder wurde hier die komplette Climatronic vom 3bg verbaut?
Danke & Gruß
André
http://s453.photobucket.com/user/corradoje…ntrols.jpg.html
Hallo Zusammen,
leider funktionieren die ganzen Links und Bilder hier nicht mehr.
Diabolino ist leider auch per PN nicht mehr erreichbar.
Gibt es hier noch jemanden von den Aktiven die eine ECON Climatronic im Corrado verbaut haben?
Ich hätte da noch ein bis zwei Fragen.
Danke sehr.
Ich meine Matoa hat eine verbaut.
Jap
Ich hab ne Econ Climatronic verbaut.
Dr_G60 kann sicher auch helfen.
wäre ein Versuch wert
Gruß
Gunther
Moin,
bin schon noch da, aber leider funktioniert die automatische Weiterleitung auf meine E-mail hier nicht mehr...
War auch lange nicht mehr hier, sieht auch alles irgendwie anders aus...
Aber Fragen beantworte ich hier immer noch gerne...
Gruß Diabolino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!