- Offizieller Beitrag
Welchen Sprit tankst du in deinem G60? 212
-
Benzin (2) 1%
-
Super (91) 43%
-
Super + (93) 44%
-
V-Power/Ultimate (26) 12%
Umbauten auf Diesel lassen wir jetzt mal aussen vor.
Hab die ganze Zeit Super E10 getankt aber mir ist aufgefallen das er mit dem normalen Super+ besser fährt und natürlich auch weniger verbraucht. Manchmal tanke ich auch V-Power oder Ultimate, aber eigentlich is mir das zu teuer.
Generell eigentlich V-Power.Ansonsten normales Super Plus.
v-power, und wenns das nicht gibt super plus.
v-power, und wenns das nicht gibt super plus.
So halte ich es auch
Da der Motor orig. ist, reicht Super vollkommen aus....
MfG
Björn
ich Tanke auch nur Super reicht vollkommen aus. Das V-Power ist eh bloss Abzocke konnte kein Unterschied zwischen 98 Oktan und 100 Oktan feststellen ausser das die Tankrechnung in die Höhe schnellt.
Feinstes Super+!
Tanke E85 in meinem G60, aber leider kann ich das bei der Abstimmung net anklicken
Jedenfalls hat man bei E85 110 oktan für 97Cent/L
Was hast du für ne Umrüstung drin ? STG Anpassung ? Von wem ? Oder so nen Zusatz STG ?
Graue Düsen, größeres Laderad (von 68 auf 72mm), verstellbarer BDR und ne Breitband-Anzeige von Innovate sowie Zündung auf 10°vor OT
Auf wie viel bar ist der Regler eingestellt ? Hört sich nach einer sinnvollen eigenabstimmung an , also fährst du so sicher 100% E85 ?
Ja fahre 100% Oktan, hab ja auch zoran-Chip etc, nur ist der nicht für E85 abgestimmt... bin momentan noch nicht viel zum Abstimmen gekommen, momentan läuft er bei Vollast sogar zu fett (ca Lambda 0,75) bei 3,5 Bar Benzindruck.
Muss mal schauen ob ich das noch besser hinbekomme, aber im Stand und bei Teillast läuft der schön bei Lambda 0,95 bis 1,02, nur bei Vollast zu fett.
Aber besser als zu mager
ich tanke nur V-pover
Hier sind ja viele die super + tanken........ ich tanke eigentlich normal super.
Ich habe auch nur Super getankt, aber ich habe meinen US G60 leider verkauft
Ich tanke auch nur V-Power weil die Tanke auf meinen Heimweg ist von CH nach D. In Notfällen nur Super+
Gruß Locke
ich Tanke auch nur Super reicht vollkommen aus. Das V-Power ist eh bloss Abzocke konnte kein Unterschied zwischen 98 Oktan und 100 Oktan feststellen ausser das die Tankrechnung in die Höhe schnellt.
genau meiner meinung!
geht es hier jetzt nur um G60 oder alle???
g60-->SUPER Benzin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!