was ist so besonders an "Exklusiv"?

  • hi leute



    will nen 2ten corri jetzt holen haben da was gefundne klingt für uns auch ganz gut voralem eine meiner meinung nach seltene farbe (violet touch perlefekt)


    aber an der anzeige steth exklusiv (hatt er anhand der teile nummer rausgefunden) blos er weiß nichts was an seiner ausstatung so besonders wäre normale sitze etc



    also was ist ne exclusiv ausstatung?

  • - Kühlergrill in Wagenfarbe
    -4 LM Räder 6,5x15 "Speedline" mit 205/50 R 15V (nur VR6)
    -4 eintl. BBS-LM Räder 6,5x15 mit 195/50 R 15V (nur 16V)
    -Blanker Schriftzug "Corrado"
    -Blanke 16V/VR6 Embleme vorne und hinten
    -Zentralverriegelung
    -El. Schiebe-/-Ausstelldach
    -El. Fensterheber
    -Sportsitze in Flachgewebe "Rebell schwarz"
    -Tür- und Seitenverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"
    -Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole (nur VR6)
    (Öldruckmesser und Voltmeter)
    Aussenfarbe : "Violet Touch Perleffekt"
    Motoren : 2,0L/100kw und 2,9L/140KW

  • Blanker Schriftzug heißt Chrom.Also nicht in rot oder schwarz alles in Chromoptik.
    Die Sitze sind genau wie die andern auch,da gibt es keine Unterschiede nur halt das Muster (Rebell) ist nur im Exclusiv vorhanden.


    Gruß,
    Thorsten

    Automatische Anzeigen

  • Ich hoffe du hast Ahnung vom 9A.
    Wenn er läuft dann läuft er, aber wennn da irgendwo ein fehler am Motor ist, dann suchst du dich dumm und dämlich, bis du ihn gefunden hast.
    Sei dir darüber im klarem!
    Wenn es ein exclusiv sein muss, dann würde ich lieber nach einem VR ausschau halten.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Muss es unbedingt ein exclusiv sein?
    Wenn nicht, dann würde ich den 8V an deiner Stelle favorisieren.
    Simpler Motor und schrauberfreundlich.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Wegen Motor bruachen wir garnicht erst rumdiskutieren ich hab schon ewig rumgesucht einen halbwegs akzeptablen corrado zu finden ich will ja auch keine halbe bruchbude kaufen. Denk mal drann das von dem 8v nur 5000 gebaut wurden und davon findet man heut nicht mehr viel und ein 8v reicht im haus

  • Ich habe auch nicht mit dir über den Motor diskutiert, ich will dich nur vor dem 16V retten :p::hahaheul:


    Mal ernsthaft. Es ist deine Sache, aber Hauptsache du bereust es später nicht wenn die Fehlersuche anfängt und du am verzweifeln bist.;)


    Gute 8V findet man noch genug im Internet und auch zu vernünftigen Preisen.


    z.B. http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Den hab ich nur mal auf die Schnelle rausgesucht.


    Naja, viel Spaß mit deiner 16V Spritze.:biggrin:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Das Auto sieht doch ganz gut aus soweit...gibt genauso gut 16V die 250tkm ohne Störungen liefen, vielleicht mal Leerlauf aber sonst


    Ich persönlich find den ganzen K und KE Rotz auch schei`se

  • Das Auto sieht doch ganz gut aus soweit...gibt genauso gut 16V die 250tkm ohne Störungen liefen, vielleicht mal Leerlauf aber sonst


    Ich persönlich find den ganzen K und KE Rotz auch schei`se


    Schließe mich an...


    Habe mit einen 16V Exclusiv angefangen, meiner hatte ab Werk noch originale Alarmanlage und Sitzheizung, jedoch von Anfang an PROBLEME mit dem Mengenteiler des MKB: 9A -> 16V's.
    regelmäßig Keine Beschleunigung, öfters "stottern", aussetzer...


    Hab meinen 16V Exclusiv nur 1 Jahr gehabt und bin direkt auf meinen 2.0 8V MKB: 2E gewechselt. :super:


    Siehe auch Link in meiner Signatur: "corrado-database"...


    Ich wünsche Dir viel Erfolg, daß du den RICHTIGEN Corrado für deine Freundin findest. Am liebsten 2.0 8V Modelljahr "S" mit ADY-Motor und Doppelairbag... ich weiß schwer zu finden und *** teuer :kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

  • hab bisher nur erfahrung mit dem 2e aber mein kumpel nightstorm hatte einen 16v! g60 und vr6 fallen flach da der wagen für meine freundin is


    Na wenn der G60 und der VR6 für deine Freundin flach fallen, dann geb ihr doch deinen 2.0 und hol du dir einen größeren :biggrin:


  • Naja auch die VR6 laufen nicht immer ohne Probleme...
    Und an denen kann die Fehlersuche/Behebung auch sehr schnell ins Geld gehen.
    Also immer Vorsichtig mit den Vorurteilen...:face_with_rolling_eyes:
    Und gerade die VR6 mit den empfindlichen Automatikgetrieben sind mit vorsicht zu genießen...
    Es kommt halt auch immer auf die Anzahl und Art der Vorbesitzer an...:D

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!