Welchen Original-Lackcode hat dein Corrado?

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Original-Lackcode hat dein Corrado? 455

    1. L041 - Black (36) 8%
    2. LA9V - Brilliant black metallic (32) 7%
    3. LC3U - Dark burgundy pearl effec (42) 9%
    4. LC4Y - Black violet pearl effect (4) 1%
    5. LC4U - Violet touch pearl effect (21) 5%
    6. LK4Z - Bramble(Brombeer) - metallic (23) 5%
    7. LC5L - Mystic blue pearl effect (0) 0%
    8. LC4V - Dark violet pearl effect (8) 2%
    9. LC5M - Moonlight blue pearl effect (44) 10%
    10. LC5V - Midnight blue pearl effect (11) 2%
    11. LC5T - Purplelightblue pearl effect (2) 0%
    12. LA5Y - Heliosblue metallic (4) 1%
    13. LC5Z - Blue pearl effect (6) 1%
    14. LC5U - Aqua blue pearl effect (33) 7%
    15. LP5K - Limoge blue (0) 0%
    16. LK4U - Icegrey violet pearl effect (4) 1%
    17. LA5Z - Strato blue metallic (2) 0%
    18. LC6V - Green pearl effect (14) 3%
    19. LC6P - Dragon green pearl effect (11) 2%
    20. LC6Y - Irish green pearl effect (1) 0%
    21. LD6U - Dark green metallic (5) 1%
    22. LC6Z - Khaki pearl effect (1) 0%
    23. LC6U - Classic green pearl effect (4) 1%
    24. LC3Y - Bordeaux pearl effect (19) 4%
    25. LY3D - Tornado red (33) 7%
    26. LP3G - Flash Red (27) 6%
    27. LK1B - Nugget yellow (6) 1%
    28. L90E - Alpine white (20) 4%
    29. LB7Z - Satin silver metallic (12) 3%
    30. L97A - Diamond silver metallic (7) 2%
    31. LP7Z - Light gray metallic (4) 1%
    32. LA7U - Pearl grey metallic (4) 1%
    33. LK7Y - Storm grey metallic (3) 1%
    34. LD7Y - Quartz metallic (5) 1%
    35. LC4T - Twilight violet pearl effect (14) 3%
    36. LB7V - Graphite metallic (9) 2%
    37. LB9A - Candy white (1) 0%
    38. LC2U - Sherry pearl effect (2) 0%
    39. LC9Z - Black Magic perl effekt (5) 1%
    40. LK5T - Inka blue metallic (2) 0%

    Schauen wir mal wie die Lackfarben hier im Forum verteilt sind.



    Mehrfachauswahl möglich da es doch Leute gibt die mehr als nur einen Corrado besitzen.
    Usernamen werden angezeigt!

  • Schöne Umfrage.
    Bin auch gespannt welche Farben eher rar sind.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Sehr schön...


    Ok, so sieht man die Verteilung der ORIGINAL Farben hier im Forum. Finde ich SEHR GUT :ok:


    Ich schreibe hier noch, daß mein Corrado die Farbe LK4Z -> "BROMBEER METALIC" hat.


    Damit es auch die anderen sehen können.


    Was mich jetzt interessiert: "WER IST/SIND DER/DIE ANDERE(N), DIE BROMBEER METALIC HABEN???"


    Dann habe ich einen besseren Überblick "Wer es noch ist" und nicht nur die Verteilung hier :kopfkrat:


    MfG
    aki

    Automatische Anzeigen

  • Klick einfach auf eine von den goldenen Zahlen, dann siehst du wer welche Farbe hat.;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Jetzt müsste es nurnoch so sein das es eine Staffelung gibt, z.B. die Farbe die es am meisten gibt zuerst dann die nächste usw.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • ich hab eine extrem seltene farbe unter den rado fahrern....LP3G *gg*

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Ich hab einer die Dümmsten Farben die es gibt, LC6U ( Classic Green Peak effekt)
    Aber die wird zum Glück dieses Jahr durch Schwarz L041 Black ersetzt.. :)


    Jedoch schön zu sehen, was hier so für Farben wie oft vertreten sind..


    gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Bin von der Umfrage begeistert, aber nicht um die seltenste Farbe zu erfahren, sondern mal zu sehen welche Farben es nun so original noch auf der Straße fahren, denn sehr viele haben ihr Auto mit anderen Lacken Lackiert die nicht original sind.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!