Gangster sein Golf *vollfettkrassalta*

  • Den 3er Cabrio VR6T haben die aber so gekauft...


    Aber geile Heckstoßstange an dem Obergangsta seinem 3er...die bleibt keine 10m dran


    Ey, sowas isch krasses Gansgta Tuning, kannsu krass von Straße aufhebäään!
    Mal ehrlich, wenn der irgendwo hoch fahren will oder runter fährt, dann scharbt es ... oder das Ding ist bald futsch...


    Eines Frage ich mich nur, hat der Typ zu viel Geld?
    Wenn ja, kann er es nicht in sinnvolles Tuning investieren?


    Erstmal würde ich nen gescheiten Motor rein hauen, wenn man schon keine Ahnung vom Tuning hat ... und dann sollte man jemanden beauftragen, der Geschmack hat und ihm sein Auto "Straßenfähig" macht :ok:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Mit Fanshop usw^^ Wenn ich das nächste mal zur See hochfahre guck ich mir die Jungs glaub ich mal an.


    Der Fanshop ist aber nur für Mitglieder :biggrin:


    Kann man Fan von Sich selbst sein??? :lachen3::hahaheul:



    @Dunlop: Sag Bescheid, wenn du hoch kommst, ich mach dann den Fremdenführer :super:

    Automatische Anzeigen

  • lächerlich...gibt es hier in berlin zu hauf sone kandidaten...
    deshalb fahre ich z.b. freitag abends nicht mehr auf die B1 (is hier in berlin jedes wochenende treffpunkt)....95% solcher spinner sind da...vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für sone scheixxe..
    mfg

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Ich glaube, diesen Fonzi muss ich mir auch mal antun.
    *mal ganz nebenher einen Forumsausflug vorschlag...*


    Ich bin dabei die Geisterbahn muss man sich volle Breitseite reinziehen:ok:

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Ja geht an der B1 noch was ? War da schon ewig nicht mehr. Damals waren die immer hinterm Kaufpark Eiche :)


    ab und an schon...manchmal sind echt schöne autos da, aber meist leider nur bastelbuden...deshalb fahr ich so alle vier wochen mal beim mc ran ein wenig quatschen mit kumpels und kieken..danach schleunigst weg....

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Bastelbuden oder Normale Autos mit extrem getunten Auspuffblenden waren damals schon da :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber zuschauen war damals schon lustig :)


    Wo genau ist das jetzt ?

  • Bastelbuden oder Normale Autos mit extrem getunten Auspuffblenden waren damals schon da :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber zuschauen war damals schon lustig :)


    Wo genau ist das jetzt ?


    na meist geht das so gegen neune bei birger king in vogelsdorf los..dann nach berlin rein zu der elf neben mc doof....
    aber wie gesagt alle vier wochen reicht das...

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Ich versteh auch nich so ganz was der für nen Motor drin hat?!


    1,5L 90PS:confused: evtl. hat er ja nen Spezialmotor drin mit dem er jagen kann:lachen3:


    Is doch klar der mus aufgebohrt sein und durch den hubraumzuwachs hat er nun min. 500Nm die er ja bekanntlich auch für seine Jagt braucht. :hahaheul:


    Zitat von kampfhamster

    Ich glaube, diesen Fonzi muss ich mir auch mal antun.
    *mal ganz nebenher einen Forumsausflug vorschlag...*


    Ich und meine Cam sind auch dabei:super:

  • Is doch klar der mus aufgebohrt sein und durch den hubraumzuwachs hat er nun min. 500Nm die er ja bekanntlich auch für seine Jagt braucht....


    He, lass doch mal den Ökotuner in Ruhe.


    Der hat seinen 1.4ccm mit 60Ps auf 1.5ccm aufgebohrt, scharfe Nockenwellen rein, ein spezial Auspuff und Luftfilter und einen Chip. Klar hat der dann 90PS.


    Ihr habt von nüscht Ahnung.... :lachen3::ohmann::ok::hahaheul::kopfkrat:


    Und ja der jagt uns dann um Birger king oder Mcdoof solange bis wir mit lachen aufhören.... :hahaheul::biggrin:


    Amen!:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • @ Flitzewiese


    Ich fahr da eh nich hin ... und schon garnich mit meinem Corri :)


    Zum lachen nur mit normalem Auto , wenn überhaupt.


    na ich nehm schon den corri mit, steh dann allerdings in allerletzter reihe fast unsichtbar:biggrin:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!