Hallo Leute!
Bei Arz gibts ja gelbe Nebelscheinwerfer für'n Corri. Bin jetzt am überlegen ob das
zu nem braunen Lack passen könnte, zumal die Teile ja sündhaft teuer sind.
Hat manchmal jemand ein Foto von den Dingern im eingebauten Zustand?
Grüße
Hallo Leute!
Bei Arz gibts ja gelbe Nebelscheinwerfer für'n Corri. Bin jetzt am überlegen ob das
zu nem braunen Lack passen könnte, zumal die Teile ja sündhaft teuer sind.
Hat manchmal jemand ein Foto von den Dingern im eingebauten Zustand?
Grüße
Zwar nicht die "Dinger" von ARZ,...
...aber so habe ich DAMALS meinen Corrado mit gelben Nebelscheinwerfern bekommen.
Die Teile habe ich gegen weiße Nebelscheinwerfer getauscht.
Sah mit meinem jetzigen RIEGER-Grill besser aus.
Hab auch noch ein Bild gefunden!
Hi
Bin auch am überlegen mein corrado ohne klarglas zu fahren und auch mit gelben blinkern sowie scheinwerfern in gelb zu fahren..
Nur bei dem Bild von Yoman sind die komplett gelb und hier dem Bild vom tobi-b nur gelb von innen mit einer umrandung.. Was ist den Original? Finde das mit der Umrandung wesentlich dezenter und nicht so aufdriglich...
Hi
Bin auch am überlegen mein corrado ohne klarglas zu fahren und auch mit gelben blinkern sowie scheinwerfern in gelb zu fahren..
Nur bei dem Bild von Yoman sind die komplett gelb und hier dem Bild vom tobi-b nur gelb von innen mit einer umrandung.. Was ist den Original? Finde das mit der Umrandung wesentlich dezenter und nicht so aufdriglich...
War mir auch zu aufdringlich!!!
Deshalb ich die gelben Nebler auch gegen Neue Originale WEIßE getauscht.
Sehe hier:
-> http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2663
ein US VR6 SLC mit komplett GELBEN Nebelscheinwerfern!!!
Hi Stefan,
ich hab sie ja auch drauf, hier ein Link von der Meguiar´s Homepage.
Und zwar sind die Gläser weiß und der gelbe Effekt kommt innen von den Reflektoren. Mir persönlich sind die NSW mit den gelben Gläsern etwas zu aufdringlich. Soviel ich weiß sind beide Versionen original. Weiß evtl. jemand, von welchen Modellen diese stammen? Ich meine, die ich habe, stammen vom französischen Modell.
Hier noch weitere Bilder:
Und schwupps... waren die Anhänge wieder weg:
Ich versuche es nochmal...
einmal mit und einmal ohne Beleuchtung!
Ja, waren beide original.
Hier mal meiner mit den Nelbler und franz. SW
Waren die NSW mit dem gelben Glas nicht von Bosch?
meine ja ... aber über VW zu beziehen (?)
die von Bosch mit den gelben Gläsern waren auf jeden Fall wesentlich seltener ...
Hab einen von Hella da. Sind die groß anders als die von Bosch. Sehen ja rein optisch genauso wie die von Tyler aus. Hat jemand noch einen rechten zufällig da. Auch defekt oder so.
Bei den von Bosch war das Glas selbst gelb, bei den anderen ist es ähnlich wie bei den franz. Hauptscheinwerfern.
mal ne andere frage..sind die gelben nebelscheinwerfer eigentlich bei uns in deutschland erlaubt???
hier auch noch ein pic
bei uns in österreich muss das licht nach vorne weiß abstrahlen außer nebelscheinwerfer dürfen leicht gelblich sein!
Lg
Hab noch nagelneue da, neues Modell, original verpackt. Bei Interesse PM an mich. Preis 220 Euro
jetzt noch mal was anderes, gibt es die nur fürs neue modell?
mal ne andere frage..sind die gelben nebelscheinwerfer eigentlich bei uns in deutschland erlaubt???
Warum sollten sie nicht erlaubt sein?
Für den Corrado hab ich Original Hella-NSW in gelb. Weder Polizei noch TÜV hat sie jemals "bemängelt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!