Hi Leute,
kennt jemand von Euch einen Händler der Fußmatten mit dem originalen Schriftzug verkauft? Finde irgendwie nur crap.
Gruß
Checkerpig
Hi Leute,
kennt jemand von Euch einen Händler der Fußmatten mit dem originalen Schriftzug verkauft? Finde irgendwie nur crap.
Gruß
Checkerpig
bei ebay hab ich mal welche gesehn
die von ebay kannse direkt in die tonne drücken!!!sind nicht 100%passgenau;nach zwei wochen haben die matten schon blanke stellen wo man immer mit der hacke vom schuh hängt und wenn man nasse schuhe hat quitschen die dinger total beim kuppeln!
Vernünftige kannst du eigentlich nur noch jenseits des großen Teiches in Kananda bestellen, bei Ahn (DDI).
Weitere Infos sind ja hier im Forum verfügbar
Also ich habe mit bei Ebay BEIGE Corrado Fussmatten mit den CORRADO Schriftzug gekauft und diese sehen immer noch aus wie Neu.
MfG
aki
ARZ bietet doch auch welche an.Hab die zwar schon ins Auge gefasst aber feedback hab ich auch noch keins gelesen/gehört...
Direkt bei ebay.com bestellen. Dauert zwar und is auch nen bißchen teuer, aber die Matten sind gut.
Alternative: Jemanden kennen der dort wohnt.
Habe mir jetzt die beigen beim ARZ geholt, passen sehr gut (original) und sehen sehr gut aus.
Denke mal die werden ne Zeit lang halten, einzigster Nachteil - sehr teuer, aber was macht man nicht alles
Hat schon jemand mal direkt bei ddi bestellt ? Wie funktioniert das, Vorkasse, Nachnahme, Lieferzeit ?
Gibt es mittlerweile was neueres in diesen Sachen?
Bei Ebay bin ich immer etwas skeptisch ...
Mich würden schwarze Matten interessieren, mit Corrado Schriftzug vlt, zusätzlich mit VR6 ...
Eine mit Silhouette vom Corrado wäre auch etwas ...
hallo,
auf der EMS hab ich sie kennengelernt, udn muss sagen, die machen wirklich gute arbeiten...
nru den schriftzug musst du als anhang beifügen.. bzw. die schriftart...
schaue mal hier > http://www.autoteppiche.com/main.html
liebe grüsse
tom
@ jonny.pl and @ all:
im "weißen" Forum ist gerade eine Produktion in Planung. Mit absoluter Passgenauigkeit, super Qualität, frei wählbare Farbe und Kranzmuster. Es wird gerade die schriftliche Erlaubnis des originalen Schriftzuges bei VW beantragt. Danach soll die Sammelbestellung los gehen. Deshalb wäre es schon hilfreich wenn genügend Bestellungen zusammen kommen, damit das ganze auch realisierbar ist! Also starte ich mal einen Aufruf an alle Interessenten, sich dafür zu melden!
Mfg
@ jonny.pl and @ all:
im "weißen" Forum ist gerade eine Produktion in Planung. Mit absoluter Passgenauigkeit, super Qualität, frei wählbare Farbe und Kranzmuster. Es wird gerade die schriftliche Erlaubnis des originalen Schriftzuges bei VW beantragt. Danach soll die Sammelbestellung los gehen. Deshalb wäre es schon hilfreich wenn genügend Bestellungen zusammen kommen, damit das ganze auch realisierbar ist! Also starte ich mal einen Aufruf an alle Interessenten, sich dafür zu melden!
Mfg
Hi,
danke für die Info, gibt es schon ein Thread zu dort? Finde nur veraltete ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!