CorriChris.. Doch jetzt weiß ich mit wie viel Bar du durch die gegend fährst :o)
Wie viel Ladedruck im G fahrt ihr?
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Und was willst Du daraus jetzt schließen?
Du weißt ja nichtmal bei welcher Drehzahl der Druck anliegt, ob der Lader bearbietet ist und welches Laderad ich drauf habe.
ich finde sowas wenn überhaupt interessant wenn ale Veränderungen und wichtigen Angaben des Motors in Verbindung mit der Angabe des Ladedruckes angegeben werden, und am besten noch mit der leistung die dabei rauskommt.
Dann lohnt sich nen Vergleich auch... -
Und was willst Du daraus jetzt schließen?
Du weißt ja nichtmal bei welcher Drehzahl der Druck anliegt, ob der Lader bearbietet ist und welches Laderad ich drauf habe.
ich finde sowas wenn überhaupt interessant wenn ale Veränderungen und wichtigen Angaben des Motors in Verbindung mit der Angabe des Ladedruckes angegeben werden, und am besten noch mit der leistung die dabei rauskommt.
Dann lohnt sich nen Vergleich auch...Vergleichen lohnt sich auf alle fälle,
da weiß man einfach wo man selber steht!!!!!!!!MFG
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72 er Laderad, 268 Schrick Nocke bei 6000 upm 0,90 bei 7000 upm ca. 1,1 Bar
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mit 72er laderrad und dementsprechend angepassten kennfeldern (sonst komplett alles serie!) und das ganze dann kurz vor'm begrenzer laut vdo-anzeige 1,05 - 1,1 bar. aber das wird sich demnxt alles ändern...
odinz
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Hab so 0,75 mit orignal rad und rs bearbeitung
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Dann schreib ich auchmal was dazu . Kopf komplett bearbeitet ,268/276er Nocke, 70er rad ( Zahnriemenantrieb) , Fächer ,Lader neu überholt und RS bearbeitet , 6500 Umdrehungen bringen 0,8 bar .
Gruß Jan
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Dann schreib ich auchmal was dazu . Kopf komplett bearbeitet ,268/276er Nocke, 70er rad ( Zahnriemenantrieb) , Fächer ,Lader neu überholt und RS bearbeitet , 6500 Umdrehungen bringen 0,8 bar .
Gruß Jan
Dem kann ich mich anschließen nur ohne zahnriehmen trieb und mit 70er rad und orginalem lader aber 0,85 bar ab 2500U/min
aber inkl komplett gemachtem kurbeltriebMFG Andree
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Dem kann ich mich anschließen nur ohne zahnriehmen trieb und mit 70er rad und orginalem lader aber 0,85 bar ab 2500U/min
aber inkl komplett gemachtem kurbeltriebMFG Andree
Naja, die restlichen sachen hatte ich jetzt mal wechgelassen .Ist ja nicht so Ladedruckrelevant .
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Fahre ein 68 Laderrad und komme auf 1010 mBar !
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Fahre mit guten 0,8 bar und es ist alles original bis auf RS Auslass Kit
Gruß Locke
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rs auslasskit,theibach chip,74er laderad 4000 umdrehung 0,9bar.
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Mit orginal laderrad und orginal riemen 0,55 bar was angeblich im normalbereich ist.
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ich fahr mit serienladerrad,rs lader erst neu überholt und bearbeitet und rs-auslaß 0,75 bar
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alles Serie und 0,8 bar!!
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Mahlzeit,
also meiner drückt mit 72er Rad 1,3bar. Alles original bis auf das Rad. -
lader rs bearbeitet, rs-auslaßkit, serienladerad, und sonst auch alles serie, 5.gang 5000U/min 0,79 bar lt. MFA
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Ich habe im Hamster mit allem Zip und Zap---
-Zahnriemenantrieb
-70er Rad
-Stg Abstimmung von Theibach
-komplettem Rallye Ladeluftsystem
-gemachtem Kopf
-1998 ccm³
-Mahlekolben
-Carillo-Pleuel
-Nockenwelle Schrick in asymmetrisch, 292/276 Grad
-Graue Düsen Rallye Golf
-BDR 4 bar, einstellbar
-Lader nagelneu mit kompletter Bearbeitung und VSR Lagern
-W5DPO Kerzen---an die 1,1 bar Spitzendruck.Geht wirklich sehr gut voran.
Zwar kein Vergleich zum alten Motor mit dem AMG Drücker, aber sehr akzeptabel.
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1,0 mit 69 LR, Motor etwas überarbeitet
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-70er Rad
-Stg Abstimmung von Theibach
-komplettem Rallye Ladeluftsystem
-gemachtem Kopf---an die 1,1 bar Spitzendruck.Geht wirklich sehr gut voran.
Warum so viel ??? Oder ist der Kopf nicht wirklich bzw. sehr zärtlich gemacht ?
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