Wie viel Ladedruck im G fahrt ihr?

  • Hi, hab mal ne frage an euch mich würde mal Interessieren mit wie viel druck ihr im G so fahrt? Zum vergleich.


    lg, Marcel


    0,8 bar mir Serienladerrad.Wenn du vergleichen willst , dann musst du deinen Laderdruck und Laderradgrösse auch aufschreiben.;)

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • .
    Habe mit RS-Lader und 70er Rad nen Druck von 1,08 Bar.


    Aber mußte zu nem Anstänigen Vergleich nicht auch die Drehzahl angegeben werden wo der anliegt?!?
    Weil wenn ich den zB bis Ende (in meinem Fall 7200u/min) ziehe,kommt da bestimmt noch ne Kleinigkeit (!) zu.
    1 Bar habe ich zB schon bei um die 4000u/min. . . .



    Und ich hoffe für Dich,dass Dein B&B-Lader das 68er Rad auch noch ne Zeit mitmacht.
    Viel Gutes hört man von dieser Firma ja nicht wirklich,wohl ehr viel Schlechtes,aber auf jeden Fall viel Glück mit dem Lader !!



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Servus,


    bei mir sind es 0,61 Bar alles Serie bis auf den LLK - Gemessen aufm Prüfstand und meine Anzeige innen von LTR bestätigt mir das auch regelmäßig .... Lader wurde vor 2 tkm frisch vom Toby gemacht :)

  • Wozu soll dieser Vergleich dienen?
    Ich wäre nicht stolz drauf mit 68iger Rad und gut 1 Bar LD rumzueiern.
    macht mal bei nem Motor mit diesen Werten ne Nocke rein, nen großen LLK, ne gute Kopfbearbeitung in Verbindung mit geweiteter Brücke und großer DK sowie Fächer, Metallkat und Supersprintanlage, dann hat der nur noch 0,8 Bar aber läuft wie ***.
    Nen G mit 68iger Rad ohne geänderte Nocke/großen LLk und Kopfbearbeitung ist totaler Quatsch Leistungstechnisch gesehen. Ladedruck ist nicht gleich Leistung!

    Automatische Anzeigen

  • Wozu soll dieser Vergleich dienen?
    Ich wäre nicht stolz drauf mit 68iger Rad und gut 1 Bar LD rumzueiern.
    macht mal bei nem Motor mit diesen Werten ne Nocke rein, nen großen LLK, ne gute Kopfbearbeitung in Verbindung mit geweiteter Brücke und großer DK sowie Fächer, Metallkat und Supersprintanlage, dann hat der nur noch 0,8 Bar aber läuft wie ***.
    Nen G mit 68iger Rad ohne geänderte Nocke/großen LLk und Kopfbearbeitung ist totaler Quatsch Leistungstechnisch gesehen. Ladedruck ist nicht gleich Leistung!


    ja, ist allgemein bekannt. In diesem Thema gehts jetzt aber eben um den Ladedruck!


    1,0 mit 70er Rad, 276er Nocke - im Golf II G60


    :thema:

  • Nicht ein bissel wenig??




    *grins* ich wusste das diese Frage kommen wird :)


    Das dachte ich mir als ich die ersten 10km nach dem Umbau gefahren bin auch ...... Doch ....Ich kann mich nur der Aussage von "CorriChrisG60" anschließen ---> "Ladedruck ist nicht gleich Leistung" die gemessenen 182Ps bestätigen es.


    Gruß John

  • mit 70er (?) LR, nocke, rs lader, rs kit, 0,9bar (laut noname 0815 billig LDA)


    aber mein lader macht eh grad erholungsurlaub, nicht toby? und dass du den schön streichelst, sonst kann der nicht gut einschlafen...

  • LADEDRUCK *Harr Harr*
    Also wenns um Druck geht, ich fahre mit 0,8 Bar mit 68iger Radl...
    Diese Aussage hilft aber trotzdem nicht weiter :confused:


    Johnstown: Freue mich das Du auch der Meinung bist und nicht davon ausgehst das alle hier so denken. Sonst würde so nen Thema gar nicht erst enstehen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!