Hi Leute,nachdem ich heute wieder etliche Stunden in das "Projekt" Corrado gesteckt habe frage ich mich,wieviel Arbeit Ihr Euch macht,um Eure Lieblinge ein Unikat werden zu lassen.
Greetz,Pete
Hi Leute,nachdem ich heute wieder etliche Stunden in das "Projekt" Corrado gesteckt habe frage ich mich,wieviel Arbeit Ihr Euch macht,um Eure Lieblinge ein Unikat werden zu lassen.
Greetz,Pete
Tja.. wenn man mal alle "Minuten" zusammenrechnet, kommen schon etliche zusammen ....
Bin zwar relativ neu und unerfahren, aber sind schon so einige ...
Also ich habe allein dieses Jahr schon ca. 100 Stunden und ca. 2000€ investiert!
Mfg
Ich bin da schon bei Tagen und Wochen....wenn nicht sogar Monaten...
auf jeden fall so viel zeit und geld, dass sich das nicht rational rechnet. freak halt...
Bei mir sind es fast 5 Jahre und habe 3mal soviel Geld reingesteckt an Betrag für den ich meinen Corrado gekauft habe. Es sind mehrere TAUSEND Euro.
Bei mir sind es fast 5 Jahre und habe 3mal soviel Geld reingesteckt an Betrag für den ich meinen Corrado gekauft habe. Es sind mehrere TAUSEND Euro.
@YoMan...was bitte schön ist an der Frage komisch?
Für mich ist es eigentlich nicht so maßgebend wieviel Geld,sondern wieviel Zeit und Liebe zum Detail ins Auto investiert wird.
Man kann noch soviel Geld reinhängen und es sieht trotzdem aus wie ein Auto von der Stange.
Ich spreche jetzt niemand persönlich an.;)
Bin zwar kein Corradofahrer, aber...
Ich mache das mit den Sciroccos schon seit min. 12-13 Jahren.
Allein an meinem "Daywalker" (In der Signatur) arbeite ich schon gute 10 Jahre. Wieviel Geld und Zeit ich da schon reinversenkt habe weiß ich gar nicht. Nur soviel...ich hätte mir mit Sicherheit schon nen Porsche kaufen können dafür....aber wer will schon Porsche fahren? :-))
Mittlerweile sind es bei mir 4 Zweier Sciroccos 1 Einser Scirocco um die ich mich kümmere.....und meine Freundin hat ebenfalls nochmal 2 und ist autobegeistert (haben uns damals übern Scirocco kennengelernt )
Irgendwo muß man ja seine Ziet sinnvoll und kreativ verwenden. Andere versaufen ihre Kohle, ich bau Auto-Unikate.
Ich zähl schon gar nicht mehr. Das Ziel ist der Weg.
Wenn ich das so lese... schön das ich nicht der einzige bin der all sein hart verdientes Geld ins Auto steckt... hab ihn seit fast genau 2 Jahren und hab schon gut und gerne 12000 € investiert :o) (ohne Kaufpreis)
Es tut sooooo gut, nicht alleine dazustehen.
Ich schließ miach da an... hab noch nicht so ne unmengen an Geld ausgegeben fürn Corrado hab ihn aber erst seit august 07. Da ich alles selbst mache bis aufs lackieren, wird es warscheinlich auch "relativ wenig" bleiben. Musste aber viel Fusch vom Vorbesitzer beheben damit ich zufrieden mit dem Auto bin, und dabei ist genug drauf gegangen. Noch nicht so viel wie beim Golf damals, aber kommt noch
15000€+ und nochmal 1400€ jetzt für meine Porsche 18ZollFelgen und 500Euro für ne Porschebremse und 206Euro für nen Zender Kit .
Ich habe aufgehört zu rechnen, da ich bei meinen anderen auch schon 2500+ in den letzten 4 Monaten investiert habe.
Bin halt nur für meine Autos arbeiten. Noch hab ich keine Frau bzw Kinder....;)
Denke mal so bei 12000-15000€ ohne Kaufpreis bin ich auch.....aubacke.
Habs letzens auch mal überschlagen waren ca 12.000 euro davon 2000€Rep Kosten Naja dafür hätte man auch nen richtiges Auto bekommen *gg Nicht nur eins das alle 6 Monate ein halbes Jahr steht
Ich stehe leider ein wenig mit meiner Freundin auf Kriegsfuß was meine Autoliebe angeht.
Sie sieht sich schon hinter meinen beiden Lieblingen stehen;)...
Naja,ein Auto kann ich formen wie ich will(mindestens soweit es der Tüv zulässt ;)!).
Der Corrado hat mich absoluter Sicherheit seine Rente bei mir durch.Nur sehe ich in den nächsten Jahren vom Wert her eher ein Porsche in meiner baldigen Garage stehen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!