Beiträge von Karsten82

    Hallo Leute ...


    nächstes Problem !?


    Auf der linken Seite wo Laderad riemen usw ist, musste ich eben feststellen das am Lader eine etwas dickere schicht Öl ist ...


    Hat das i-was zu sagen !? Sprich Lader Überholen , etc ?!?


    Bei Bedarf mach ich dann mal ein Foto ...


    Gruss Karsten

    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem wenn ich meinen Corrado ausmachen will :


    Wenn ich den Schlüsselherausnehme und ihn ausmachen will, bleibt die Zündung trotzdem eingeschaltet und der Motor läuft weiter ...


    Vorhin habe ich noch zusätzlich bemerkt, das ein Relais "brummt..:"


    Was könnte das sein oder besser - was ist das ??!


    Bin für alles Dankbar !!


    Gruss Karsten

    Dem kann ich nur zustimmen ...


    Hier in Neuwied "wimmelt" es nur von Corrados...


    Hatte mit dem Fahrer des Blauen Corrado´s mal Kontakt aufgenommen, er fährt aber nicht auf Treffen, oder sonstigem ....


    Bei Bedarf poste ich mal ein paar Bildchen von Ihm .. ( wenn ich sein zustimmen habe...)

    Guten Tag Herr Arndt,


    es ging nicht um einen evtl. Vorteil den ich dadurch gewonnen habe, sondern darum wie die herren reagiert bzw. geantwortet haben ...


    Sie waren auf der Suche nach irgendetwas was nicht vorhanden war ...



    Desweiteren habe ich am Dienstag nen Termin beim Tüv....


    Bedarf keiner weiteren Kommentare..


    MFG

    Naja, die Zeiten mit selbst in der Garage lackieren und alles Staubgeschützt mit Folien abdecken ist glaube ich rum....


    Wie will man denn dan verhindern das sich der Lacknebel oder wie auch immer nicht auf dein Auto absetzt ...

    So Leute... damit Ihr auch mal was zum Schmunzeln habt ....^^


    Als ich heute morgen um ca. 2.30 Uhr von der Arbeit kam und ich kurz vor meiner Heimat war musste ich dringend pinkeln...


    Ich also nächste Möglichkeit raus und ab ins Grüne....


    Ich gucke auf die Strasse und sehe so die "freundlichen" vorbeiziehen..
    Denke ich mir so - jo, die drehen sicherlich gleich wieder ...^^


    Und siehe da, 1 Minute später stellen die sich netter weise genau vor mein Auto...


    Ich dann so vom Pinkeln gekommen... Was haben wir denn da ?!


    "Allgemeine Verkehrskontrolle"... "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"


    Ich denk Ihr könnt mich mal .. geb den meinen Führerschein und meinen Fahrzeugschein .. (nichts eingetragen und ohne ABE´s)


    Haben Sie schon irgendetwas mit der Polizei zu tun gehabt ?


    Ich so .... nee, heute noch nicht :biggrin:


    Haben sie etwas getrunken .. Nöe!!


    0,0 Promille ?!? Jap !


    Dann haben sich beide wieder in Ihr Auto verkrümmelt um alles nachzuforschen ....


    Naja, dann haben sich beide vor mir aufgebaut.. der eine quatscht mich die ganze Zeit zu der ander leuchtet von allen Seiten in mein Auto .. schaut sich die Schroth gurte usw. an ...


    Sagt der ernsthaft zu mir " Das sind aber nicht alle Papiere, oder ?!?"


    Ich nein, die anderen sind alle im Handschuhfach...


    Dann nehmen die sich mit 2 Mann meine Klarglasfrontscheinwerfer vor...


    Was ist denn mit den Lampen hier?? ABE dafür ?? Ich habe denen bestimmt 10 Minuten lang erklärt das man für die keine ABE brauch da dort eine E-Nummer drauf ist ...


    Der eine dann - und das war die Dümmste bemerkung vom ganzen Abend


    " Ja, das E- Zeichen gilt ja nur für das Scheinwerferglas, nicht aber für die Leuchten...."


    Ich hätte mich wegschmeissen können ....


    Naja, dann ging´s zum Motor ..


    Haben Sie irgendetwas am Motor gemacht ?? ( natürlich habe ich das nicht... bis auf Lader, grossen LLK, Chip, usw...)


    Das erste was ihm auffällt ist meine Domstrebe.... Haben Sie denn dafür eine Abe ??


    Ich mich Dumm gestellt .. wie ABE ?!? dafür benötigt man doch keine ??...


    Dann schaut der sich meinen Lader an ( der lackiert ist... )


    der dachte ernsthaft das der feucht ist nur weil der lackiert ist ....


    Dann hat er eine transparente Leitung entdeckt .. ( hat wahrscheinlich gedacht so... jetzt hab ich Ihn...) - bis ich Ihm mal erklärt habe das das eine Leitung ist um den Ladedruck zu messen ....


    Naja, dann sind se wutentbrannt in Ihr "Autochen" gestiegen und sind abgedüst ..^^


    Was soll uns das sagen ?!?


    Die sind echt dumm und haben keinen blassen schimmer von dem was sie da sagen :grinning_squinting_face:

    Warum schreibst ihm keine PN oder Mail, es kann vielleicht etwas dauern bis er alle Beiträge durchgelesen hat und deinen Aufruf sieht;)


    Ganz einfach ...


    1. habe ich schon desöfteren versucht ... keine Reaktion


    2. er kann momentan keine PM empfangen, oder will es nicht ..^^

    Danke Ihr beiden, aber das habe ich auch schon gelesen...


    Es gibt ja auch sowas wie einen "freien Markt"...


    Mfg Karsten


    Ps. das mim selbst ausbauen ist schon klar, aber ist halt ein Alltagsauto - und selbst überholen .. nee.. da lass ich die Finger weg ....


    Ich suche halt jemanden, der nicht allzu weit von Koblenz weg wohnt, notfalls dann halt zu Herrn Theibach - sofern er sich mal meldet ...