Beiträge von Karsten82

Hallo Ihr Laderprofis,:ok:

wer von Euch kann denn alles so Lader Überholen bzw. erstmal nur Prüfen?!

Wie lange würde das ganze mit ein / Ausbau dauern und dann auch kosten ?!?

LG Karsten

Ps. Würde dann zu demjenigen hinfahren...

PPS: Herr Theibach, wenn Sie das hier lesen, dann melden Sie sich bitte mal bei mir !!

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, würde ich Dir auch eher den Rat geben die Finger davon zu lassen ...

Wenn Du´s selber machen willst und Du keinen Plan von der Materie hast, bringt es sowieso nichts und du machst nur noch mehr Kaputt :frowning_face:

Vielleich kann Dir Hamster ja mal helfen...

Hallo Leute,

hab mal ein Problemchen ...

Was gehört eigentlich an diesen Anschluss ??

Lage: Einspritzleiste richtung Spritzwand, darunter liegend 2 Unterdruck(?)schläuche ??

Schaut Euch das mal bitte an !! Danke..

Foto I

Foto II

Ps. ich habe da momentan ein kleinen schlauch reingesteckt, der scheinbar loose reingesteckt war...

Sobald ich diesen wieder herausnehme Pfeift es wie bescheuert aus dem Anschluss...

Am kleineren stecker unterhalb dieses Anschlusses gehört glaube ich normalerweise auch ein schlauch dran, dort kommt ein wenig Öl raus...??

Bei bedarf mache ich auch gerne mal ein Video davon ...

Gruss Karsten

Hallo Leute, hab mal eine kleine frage an Euch ...

Motor: G60
    BJ. 12/90

Wofür ist diese Unterdruckpumpe gedacht ?!?

Es geht nur ein Stromkabel dran, die beiden anschlüsse die abgehen, sind komischerweise unbenutzt...

Was für Kabel kommen da normalerweise dran ??

Ps. Die Unterdruckpumpe
    (Teilenr. 171 907 325) lag nur loose im Motorraum rum... wo genau gehört sie eigentlich hin ...

Fotos:
    Unterdruckpumpe I

Unterdruckpumpe II

Unterdruckpumpe III

Vielen Dank für Eure Hilfe !!

Gruss Karsten

und * hoch * :kopfkrat:

Ich habe leider immernoch das selbe Problem ....

Bringt es denn etwas wenn ich euch ein Video davon drehe ??????

Wenn ich starten will und ich nicht bei mind. 2500 u/min bin, geht er wieder aus und die Batterielampe fängt an zu leuchten ??????

Batterie ist ziemlich neu usw.. Lima lädt auch normal ..^^

fahre ich dann los und muss nach 10 metern oder so stoppen, geht der Motor wieder aus...

Wenn ich dann ca. 1 min fahre, geht es wieder normal ....

Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber nachdem ich heute meinen Ladedruck messen wollte, war fast keiner mehr da :frowning_face:

Gruss Karsten

Es hat doch garnichts - aber auch rein garnichts mit dem Alter zu tun Herr "Kampfhamster"...

Es gibt genügend Leute die mit 17 oder noch früher Ihren Führerschein gemacht haben und fahren schon seit x Jahren Unfallfrei usw....

Die ganzen Neureichen die zum 18 en Porsche oder sonstwas in den Arsch geschoben bekommen ...

Ich finde es einfach nur beschämend wie dieser Thread hier ausartet!!

Es mag sein das CorradoCruiser nicht gerade langsam gefahren ist, usw.

aber es weiss keiner die genauen Umstände was dort vorgefallen ist, also schreit hier nicht mit so ner kacke rum.. sorry aber muss mal sein ...

Es geht hier schliesslich um Menschenleben ...

Wer prahlt denn immer so rum.. Yoah .. mein Corri fährt 260 oder sonstwas... wo seid Ihr denn gefahren !? Natürlich nur auf´m Ring was ????

Schämt Euch was, aber alle miteinander ....

Greetz Karsten

Naja..

Wenn die Repaeraturkosten höher sind als der Wiederbeschaffungswert, dann ist es ein Wirtschaftlicher Totalschaden...

Aber lass Dich ausbezahlen, hast Du mehr von :grinning_squinting_face:

Was den Leihwagen anbelangt, so hast Du lt. Gutachten Anspruch auf eine Dauer von 6 Tagen...

Solltest Du keinen Mietwagen in Anspruch nehmen weil Du z.B. von Deinem Freund den Wagen beutzen kannst, oder gar kein Auto benötigst ( was Du der versicherung dann natürlich nicht mitteilen solltest), hast Du zusätzlichen Anspruch auf 300 Euro (Ergibt sich aus 6 Tage x 6 Tage Nutzungsausfallentschädigung)

Aber das mit der Nutzungsausfallentsch. ist immer so´ne sache :grinning_squinting_face:

Greetz Karsten

Ps. Ich weiss es so genau weil mir letztes Jahr ne olle die Vorfahrt von meinem kleinen Rocco geklaut hat und ich Ihr mit 100 Sachen in die Seite gerauscht bin

Du, kleiner Tipp....

Dien Angaben die Rockford usw. vorgibt, sind nicht unbegründet...

Schick mir mal die Daten und ich rechne es Dir durch ....

Aber wenn Du z.B. nur auf 20 Liter spielst und es nicht ordentlich Dämmst, kann es Dir passieren das es sich anhört als on en Schaf auf der weide rumbölkt :grinning_squinting_face:

Greetz Karsten

Hmm.. die verkaufen so alles..

hab vor ca. einem Jahr schonmal en paar Auktionen von denen gesehen ..

und ihr wollt nicht wissen wie sie da aussah, und vor allem was sie an hatte ...:ohmann:

Ich hoffe wir verstehen uns :danke: