http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=109060
Hier sind es schon 13...
seltenste originale Farbe
-
-
-
Also ich hab auch LC4T.
Is zwar auch eine recht seltene Corradofarbe, allerdings gibt es die auch auf 3er Gölfen, is also allgemeien nicht so extrem selten.
-
also meiner ist fast der selbe wie der Fire&Ice lack, ich hab Dark Violett Perleffect ( LC4V ) und ich hab noch keinen rado mit meinem lack gesehen
-
Also meiner hat LC5V...
Wenn er am montag zugelassen sein sollte stell ich ihn auch vorGrüßle
-
Update der Statistik: mit meinem wären es dann 6 LC6P
-
-
Ich habe LC4V am 16v und LC3Y am G60
-
Moin,
mein einer G60 ist LA9V und der zweite G60 LC5V.
Laut VW gab`s LC5V nicht so häufig, aber hier sieht`s
wohl anders aus ?Grüße
Torsten -
ich weiß Thread ist schon sehr alt,
ich hab auch LC5V
-
Tornadorot
...klingt vielleicht komisch aber ich denke das TORNADOROT (LY3D) gar nicht mehr so oft zu sehen ist! Den Lack gab es, soweit ich mich nicht irre, nur bis 1991 am Corrado! Und da dieser Lack eh sehr leicht/schnell ausbleicht könnt ich mir vorstellen, dass es auch mitlerweile nicht mehr sooo viele gibt! Es wurden bestimmt schon viele umlackiert!
Also LY3Dler meldet euch hier
-
In Giessen gibt es drei Tornado Rote Corrasdos und einer davon ist auch hier Angemeldet also noch einer
-
-
LC6Y ist wohl auch selten, Irish Green Pearl... mein persönlicher Favorit falls es mal neulack gibt Nen Kumpel hatte mal so einen, leider war der ziemlich fertig
-
in irish green hab ich noch eine stosstange hier liegen. geile farbe, habe ich aber noch nie live auf nem corrado gesehen
-
Hallo ich weiß jetzt nicht was es für eine Farbe ist aber die Farbe die die Weibliche person auf ihrem Corrado Vr6 hat die beim CCG Treffen bei denn 5 schönsten Corrado Dabeigestanden hatte. diese Farbe habe ich noch nie gesehn. mfg Höschi ich hoffe ihr wist welche das ist
-
Weibliche Person = Jenny
Fahrzeugfarbe = LC2U sherryperl -
Danke Danilo;)Kennzeichen MK-xx xx diese habe ich wirklich noch nie gesehn Wahr mir jetzt schon paar Corrado Anschauen aber diese wahr definitv nicht dabei.Auch auf denn ganzen Treffen die ich wahr. Jubi Treffen weiß ich leider nichtmehr so genau da habe ich noch nie drauf geachtet. mfg
...klingt vielleicht komisch aber ich denke das TORNADOROT (LY3D) gar nicht mehr so oft zu sehen ist!
LY3D Hier mfg^^
-
-
Klar, weil´s in den meisten Fällen mittlerweile eher rosa ist
-
Die Frage war ja auch was es ab Werk gab, und nicht was noch übrig ist...
-
Ich habe LC4V (Dark Violet Perl). Meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Farbe. Mein alter Corrado hatte Bordeauxrot Perleffekt, was auch sehr schön anzusehen war. Ich trauer der Farbe auch noch ein wenig hinterher!
-
Ich Habe LD6U
-
LC5V lustigerweise hatt meine Suzuki Katana B.J. 1980 die ich schon umlackiert kaufte, genau die selbe Farbe. Vielleicht war das der Kaufgrund
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!