Beiträge von SaMuRaI

    ja mein baby steht momentan zerlegt in der halle und wartet auf seinen lacktermin ( wieder LC4V ). aber zum thema ich werde im winter meinen innenraum ledern lassen in 2 unterschiedlichen beigtönen und wollte mir gern die Recaro aufschriften draufsticken lassen aber die brauchen dafür bilder im jpeg format. könnt ihr bitte fotos von euren sitzen machen wenn ihr die schriftzüge habt? format ist egal das krieg ich hin


    mfg. jan

    vorne im A brett 2 x 10cm Blaupunkt GTX402 Koax Lautsprecher
    hinten Blaupunkt 2-Wege Lautsprecher GTx-462


    in den türen 2 x 13cm Blaupunkt GTX542 Koax Lautsprecher


    die hab ich momentan liegen und die werden auch verbaut

    ja moinsen ich möcht mich mal vorstellen mein name ist jan und ich hab mir vor 3 wochen mal ein Corrado 2.0l 16v geholt.


    Fahrzeugdaten: 2.0l 16v,bj 92, 203.000km, lacknummer lc4v dark violet perlefeckt, vorne viel steinschlag ( motorhaube, kotflügel, stoßstange ), schiebedach defeckt ( zieht sich schief komisch garnicht rein ), el fensterheber.


    ich besitze noch einen weißen polo 6n 45ps, einen polo 86c der auf den legendären VW Motorsport G40 umgebaut wird http://www.polotreff.de/html/f…7.html?hl=vw%20motorsport da ich z.b. die verbreiterungen liegen habe


    den corrado hab ich für 1900 gekauft er wird diesen sommer auch umgebaut ich stell mir vor : audi griffe, dtm dankdeckel, Sparco sprint 07, schrothgurte, b und c seule wird so umgebaut das man die löcher von den alten gurten sieht, hinten kommt nur ein teppich verlegt, seitenblinker radioantenne und stoßleisten wegcleanen, dann 16zoll brock B1 ( die weiß lackieren ), bremsen blau lackieren, zimmermann scheiben, schaltwegverkürzung und thorsen differenzialsperre sind schon verbaut. lack bleibt dark violet


    ach und wenn ich ihn bis ende 2008 nicht verbeult hab kommt ein G lader rauf ich hab kompetente freunde die solche umbauten schon gemacht haben.


    ich hoff ich hab spaß bei euch