Also meiner war original Lichtgrau metallic.
Ist glaub ich schon selten, hier im Forum nur 3 oder 4 mal.
Da der Lack aber nicht mehr zu retten war ist er jetzt RAL 6031
seltenste originale Farbe
-
-
-
LC5V lustigerweise hatt meine Suzuki Katana B.J. 1980 die ich schon umlackiert kaufte, genau die selbe Farbe. Vielleicht war das der Kaufgrund
Hab mich verschrieben LC4V hab ich -
Meiner hat L97A Diamantsilber met. hab ich hier noch nicht gesehen!
-
Standardfarbe beim alten Modell, fahren hier einige...
-
Denke diese Umfrage könnte schonmal für die Statistik im Forum interessant sein, also mal alle eintragen.
Glaube in der Database kann man auch sehen wieviele Corrados mit welchem Lackcode dort angemeldet sind.
-
-
Denke diese Umfrage könnte schonmal für die Statistik im Forum interessant sein, also mal alle eintragen.
Glaube in der Database kann man auch sehen wieviele Corrados mit welchem Lackcode dort angemeldet sind.
Ja, aber da hat man oft das Problem, dass die Karren oft schon umlackiert sind oder der Code gar nicht zur Farbe des Corrados passt. Wenn ich bei meinem Farbcode die ganzen Rados begucke, dann kriege ich meist alles mögliche, aber selten Dark Violet! Scheinbar kennen viele ihren richtigen Farbcode gar nicht.
-
Hmmm...Also Lackcode sollte schon genau genug sein. Lesen sollte auch kein Problem sein
Wenn umlackiert wurde in einen Originalcode, sollte man doch die Werksfarbe angeben. Denke mal das macht den Unterschied zwischen diesem und dem Umfragethread.
Da die Database halt schon eher International was hergibt, hab ich mal geschaut und es sind nur 2 mit LK7Y (http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=109060 2Stück) vertreten. Es wird angezeigt dass diese Farbe von 1994 bis 1995 in der Produktion verwendet wurde, aber einer davon soll ein 89er G60 sein!?!?!?!?
-
Meiner ist noch einer der Seltenen mit LP7Z lackiert.
-
Ist ja wahnsinnig spannend dieser Fred! So viele Farben...unglaublich!
-
LC4V - Dark Violett Pearleffekt Mit Passender Innenausstattung. Ich mag die Farbe.
-
-
LC6Y ist wohl auch selten, Irish Green Pearl... mein persönlicher Favorit falls es mal neulack gibt Nen Kumpel hatte mal so einen, leider war der ziemlich fertig
habe sogar die gleich farbe bin ich der mein ung xDD
mus mal im laufe der woche en bild hoch laden . -
also mein toter G hat auch LA9V (7/91 Exkluusiv mit Teill.Recaros) mein jetziger G hat LC3U (Dark Burgundy Perleffekt) weis jemand wie selten das ist? glaub weniger als LA9V.. find beide toll werd mein corri bald neu lacken lassen.. aber warsch wieder LC3U.. MfG
-
LA9V vorher, LA9V nachher
dark burghundy gabs sehr oft, kenn mind. 3 aus meiner nähe die nicht hier im forum sind.
-
Sieht halt auch verdammt geil aus.. LA9V ist auch hammer und son komisches beige-braun-grau find ich auch geil.. is grad eine in Mobile (mit stoff Recaros und komplett orginal) drin ist der erste den ich mit dem Lack gesehn hab. hrrhr
-
wie siehts den mit meiner Farbe aus? LK4U (Eisgrau Violet Perleffect)
Ich hab auch die Farbe LK4U (Eisgrau Violet Perleffect)
-
-
Ich habe noch keinen Corrado in LA5Y gesehen,also das Heliosblau.
fährt jemand einen in der Farbe? -
Die Jenny hier aus dem Forum hatte einen.
-
Nicht ganz richtig, das war LC5Z...
-
Ups....
-
jo ich habe einen in Heliosblau..eine sehr schöne Farbe muss ich sagen:D:D:D...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!