Ebay Artikelnummer
230173720933
Was sagt ihr zu dem Tacho?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
nix, weil i.d.R. rede ich nicht mit nem Tacho..........
Was soll man auch groß dazu sagen?
Wer es braucht soll es sich kaufen und wer es nicht braucht soll es nicht kaufen.Ich denke mal es gibt bessere Wege um auf sein Fahrzeug aufmerksam zu machen als einen Tacho der bis 320km/h geht.........
-
ich finde den Tacho wirklich sehr gelungen, den Preis allerdings nicht ganz so schön
-
ich finde den Tacho wirklich sehr gelungen, den Preis allerdings nicht ganz so schön
auch meine meinung! ich finde auch dass das weiß sich nicht so gut in nem corri-innenraum macht wenn der rest nicht passt
-
Spaßvogel
Ich denke mal es gibt bessere Wege um auf sein Fahrzeug aufmerksam zu machen als einen Tacho der bis 320km/h geht.........Ich habe eher die optischen Aspekte (Weiß kombiniert mit roten Zeigern) gemeint. Bin der Meinung, daß Weiß eventuell zu sehr hervorstechen könnte. Weiters wurde der km Stand auf 0 zurück gesetzt. Die 320km/h müssen nicht sein, kann individuell gestaltet werden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Spaßvogel
Gelle.........
Ich denke mal es gibt bessere Wege um auf sein Fahrzeug aufmerksam zu machen als einen Tacho der bis 320km/h geht.........Ich habe eher die optischen Aspekte (Weiß kombiniert mit roten Zeigern) gemeint. Bin der Meinung, daß Weiß eventuell zu sehr hervorstechen könnte. Weiters wurde der km Stand auf 0 zurück gesetzt. Die 320km/h müssen nicht sein, kann individuell gestaltet werden.
Weiße Zifferblätter in Verbindung mit den serienmäßigen roten Zeigern gibt es ja schon länger und als "Brüller" würde ich die Farbkombi auch nicht bezeichnen.
Aufdringlich ist das weiß, keine Frage, aber andererseits kann man so auch besser die km/h-Zahlen ablesen weil man nicht "ins dunkle" schauen muß.Aber wie immer ist es auch hier eine Geschmacksfrage.
-
in meinem 16v hat der vorbesitzer weisse scheiben eingebaut.
sieht meiner meinung nach mies aus. wollte die auch wieder raus nehmen, hab nur die motivation noch nicht gefunden.der tacho ist zwar besser abzulesen, im dunkeln blendet er jedoch, das weiss beisst sich mit den schwarzen cockpitteilen, und es sieht auf den ersten blick schon billig aus. die andere beleuchtung im cockpit (heizung, wahlhebel etc) sieht durch den tacho dunkel und ungleichmässig aus, da er heller erscheint (nein, es sind keine birnen kaputt)
in verbindung mit der grünen tachobeleuchtung leuchten die übrigens giftgrün.
zu den 320kmh: macht meiner meinung erst sinn, wenn der wagen die serienmässigen 260 überschreitet...ansonsten hat das in meinen augen einen ähnlichen effekt wie bremsscheibenatrappen
gleiches gilt für die drehzahl
zu der firma, die das verkauft: habe bis jetzt noch nichts schlechtes über die gehört
-
Also ich habe weiße Folien mit den originalen roten Zeigern.
Ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus, für sich betrachtet.Das Problem is nur, dass ansonsten nichts im Innenraum weiß ist, und deshalb werde ich wieder die originalen Scheiben reingeben.
Bei mir is nur das Problem, dass der Vorbesitzer gelbe, selbstklebende Folien auf die originalen gepickt hat, was diese unbrauchbar gemacht hat.
Jetzt müsst ich mir nen ganzen Tacho kaufen, um an die Folien zu kommen ....................ich wart eigentlich nur auf den richtigen Moment/ das richtige Angebot
-
also ich schon... "BITTE SCHALT NICHT 1000km weiter BITTE NICHT!!!!"
zum thema: den tacho würd ich mir nie einbauen... ist doch deprimierend wenn man bleifuß auf der bab fährt, aber die nadel nie über 3/5 raus geht
-
ich seh das genauso wie maZel. Wenn man n corrado fährt der mindestens 300km/h schafft, dann ist der Tacho gut. Wenn bei 240 schluss ist, ist das doch deprimierend.
Man kann aber auch seine original Tachoscheiben bearbeiten und dort wo die 220 ist die 300 hin machen, wenn man sowas nötig hat...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!