Ahso ok dann werd ich das mal Ende der Woche probieren.
Danke für den Tipp
Klarglasscheinwerfer in.pro.
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mav84 -
28. Februar 2008 um 15:06 -
Geschlossen
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und wenn ihr einfach in ne werkstatt fahrt und sagt ihr wollt euer licht eingestellt haben machen die das mit nem gerät davor und dann leuchtet auch alles dahin wos hin soll.
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ein kumpel von mir hat hat ein neues model und da passen die auch gut
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definiere passen nicht???
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man kann die scheinwerfer net nur an der leuchtweitenregelung verstellen.
gibt da noch eine manuell einstellbare schreibe. da brauchst nen langen kreutz-schlitz-schraubendreher (wollte den fachausdruck benutzen ^^) und ne kleine lampe die gut hell macht. musst dann mal vom schlossträger von oben auf mittiger länge der SW reinleuchten. da müsstes du eine art zahnrad sehen. da kannst du den KSSD in so eine art "führungsnut" reinstecken und auch nochmal die höhe verstellen.
das loch is so etwa 2cm groß, durch das man dieses zahnrad sieht.Den Tipp werde ich mal an meinen Kumpel weitergeben.
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hab heut nochmal geschaut.
muss was korrigieren
dieses zahnrad ist etwa am ende des scheinwerfers zum grill hin!!!! -
Also bei mir löst sich grad der 2. Satz auf... links flackern die Ringe und rechts ist einer schonwieder aus... Dabei hab ich sie schonmal getauscht weil 1 Ring hinüber war...
Hab da wohl etwas pech!mfG
logan / Thomas -
@ logan
sag mal, flackert der ring vom abblendlicht oder der vom fernlicht???
mit welchem hat es bei deinem ersten satz ringe angefangen??? -
ich muss nochmal nachsehn, aber ich glaube der ring auf der beifahererseite vom fernlicht flackert. und die Fahererseite is scho hinüber.
Beim erstenmal war der Ring Fahrerseite vom Abblendlicht defekt.
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wenn ein ring kaputt geht, geht automatisch der zweite ring im SW auch in arsch.
würde mir mal helfen zu wissen, bei welchen ring das meistens anfängt.
abblendlicht oder fernlicht. bei mir ist's immer das abblendlicht gewesen. -
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Habe mir jetzt auch die InPros bestellt! Hätte überhaupt nichts dagegen wenn die Standlichtringe kaputt gehen. Ich bin nämlich kein Freund von der BMW-Optik! Werde Sie wohl abtrennen und einen normale Standlichtfassung einsetzen.Mal schauen was sich da machen lässt... leider gibts die ja nicht ohne!!!:-( Meiner Meinung nach, hätten sie die LED-Ringe lieber weg lassen und Blinker einsetzen sollen! Aber das ist ganz allein meine Meinung! Werde mal berichten wenn ich die Inpros habe, wie meine Lichtausbeute so ist!!! Werde mir erstmal Gedanken machen, um vernünftige Blinker in die InPros zu setzen...;-)
Gruß Goose -
mit den blinkern hätte ich schon ne idee.man kann ja die standlichtringe die an den fernlichtern sind als blinker umbauen.müßte man nur die weißen led´s gegen orange austauschen und an das blinker kabel anschließen...
gruß pit
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musst du dir nen seperaten spannungsregler einbauen.
im mom ist ein spannungregler für beide ringe drin.
außerdem muss eine gewisse helligkeit gegeben sein.
wenn man da stärker LEDs rein macht, werden die nicht erheblich heller, das die nur indirekt leuchte. das licht wird an den geriffelten stellen gebrochen und daher leuchten sie rund herum...
du müsstest dann schon mehr leds auf die ringe verteilen.
gab hier uach mal nen thread dazu.
intressanter wärs an der freien stellen zum kotflügel neben dem abblendlich noch was hin zu basteln. -
Also ganz ehrlich, wenn ich hier lese das es Leute gibt die ohne Relaissatz rum fahren und sich InPros einbauen wollen wird mir etwas komisch.
Warum investieren diese Leute lieber Geld in Optik als in Sicherheit.
Baut den Satz ein und laßt die Scheinwerfer in der Werkstatt einstellen.
Ich habe danach gedacht ich sitze in einem anderem Auto.
Ist ein Unterschied wie Tee.- Flutlicht Beleuchtung.
Und dann könnt ihr über Klarglas nachdenken. -
Ich wusste auch noch nichts über so nen Relaissatz aber werd ihn mir 100% kaufen da ja das licht echt nicht der bringer ist! Sollte man da beim kauf aufpassen von welcher firma die sind oder sind die alle gleich gut?
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gibt nur einen wahren relaissatz
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm -
also ich hatte den Relaisatz auch drinnen, bei den Standartscheinwerfer war das ein Unterschied wie Tag und nacht, bei den Klarglas brauchts das aber meiner Meinung nach nichmehr, da das Licht da schon besser is
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In den Ringen wollte ich normal nicht die Blinker einsetzen. Ich denke nicht, das die Leuchtkraft gegeben ist. Besonders nicht, wenn man noch mit Licht im dunkel fährt. Habe auch eher an den freien Platz außen gedacht...da fällt mir bestimmt etwas gutes ein! Auch wenn es niemals Legal ist, Sicher und Erkennbar sollte es schon sein!!!:-)
Gruß Goose -
Mahlzeit
Hab da auch mal ne Frage zu den Klarglas von InPro:
Original habe ich ja in meinem 90er G60 H4 Scheinwerfer,die Klarglas von Inpro haben aber doch H7. Muß man da noch irgendwas umbasteln,oder kann man den H4 Stecker einfach auf die H7 Birnen stecken und das funktioniert alles einwandfrei?Aber jetzt ist mir grade selber etwas klar geworden. Der Stecker der ja am Scheinwerfer angeschlossen wird hat ja nichts mit H4 oder H7 zu tun.
Der Rest liegt ja dann an der Verkabelung und an den verwendeten Steckern die in den *******werfern verbaut sind.
Weiß nicht wie ich das so genau erklären soll,aber die originalen Scheinwerfer haben doch H4,oder nicht?!Greetings
Blasphome -
du bekommst nen kompletten SW
auf der rückseite is das gegenstück zu dem stecker der an die orginal SW gehört.
is plug n play
musst nix verkabeln. -
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