Mich stört es jetzt nicht und hat es auch vorher absolut nicht gestört.
andreas
Mich stört es jetzt nicht und hat es auch vorher absolut nicht gestört.
andreas
Also kann mal einer bitte nen ScreenShot machen? Ich sehe überhaupt keine werbung.
Also wenn ich die werbung nicht sehe dann störts mich ja auch nicht
Also bitte mal nen ScreenShot
Also kann mal einer bitte nen ScreenShot machen? Ich sehe überhaupt keine werbung.
Also wenn ich die werbung nicht sehe dann störts mich ja auch nicht
Also bitte mal nen ScreenShot
Augen auf:
Jeweils zwischen Beitrag 1 und 2 sowie unter dem letzten Beitrag.
Ich sehe auch keine Werbung, und ich denke da es soviele nicht bemerken kann es auch nicht soooo schlimm sein !
Das ist doch ok, ziemlich unauffällig. Da kenne ich ganz andere Sachen. Solange nicht diese äusserst lästigen Popups erscheinen kann ich gut damit leben. Auf manchen Pages muss ja mittlerweile sogar für die Informationen bezahlen, z.B. Stiftung Warentest.
ich muss sagen, ich war jetzt nen paar tage nicht online und habe mich eben ziemlich gewundert was aus der alten corrado-seite geworden ist!
sie war immer frei von werbung etc. keine lästigen anhänge die im hintergrund aufgerufen wurden...
naja, jetzt stelle ich fest das lauter werbungsdinger zwischen sind, wo man sich anfrangs immer fragt warum das in jedem thread sein muss
naja, irgendwie gefällt mir die wandlung des forums nicht ganz so gut, fand es früher alles irgendwie freundlicher von der aufmachung.
aber ich werde mit leben, weil ich hier immer ganz gerne unterwegs bin.
mfg
Augen auf:
ich sehe nirgends solche werbefenster... auch nicht unter dem letzten oder zw. 1. und 2. Beitrag... mir solls recht sein
Augen auf:
ich sehe nirgends solche werbefenster... auch nicht unter dem letzten oder zw. 1. und 2. Beitrag... mir solls recht sein
Generell nicht?
In den nicht öffentlichen Foren (wie z.B. hier unter Lob/Kritik) gibt es auch keine Werbung.
Die sieht im übrigen so aus:
zwischen Beitrag 1 +2 :
sowie am Ende:
Hier mal als Beispiel aus dem Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=105212
Wie gesagt bei mir ist auch überhaupt nichts.
....sie war immer frei von werbung etc. keine lästigen anhänge die im hintergrund aufgerufen wurden...
naja, jetzt stelle ich fest das lauter werbungsdinger zwischen sind, wo man sich anfrangs immer fragt warum das in jedem thread sein muss
Meine Test bestätigen Deine Aussagen nicht. Im Hintergrund dürfen und sollen kein Werbung erscheinen. Kannst Du das genauer beschreiben. Hardcopies.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!