Warum diese olle Werbung bzw. Anzeigen?

  • Ich habe das noch nciht, aber ich habe auch noch nciht viel geschrieben heute.
    Was ich festgestellt habe ist, das das Forum bzw. der Server in den 45 min. die ich online bin 3 mal überlastet war.
    Weiss net ob das mit der Werbung zu tun hat.


    andreas

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Andreas, mit der Werbung hat das nichts zu tun ... Marius "fummelt" wieder am Forum herum :zwinkern:

  • Ich find das mit der Werbung nicht schlimm. Wenn ich mich anmelde ist die weg. :biggrin:
    Wem es so sehr stört, der kann ja dem Forum was gutes tun und sich für 9,80€ im Jahr ein werbefreies Forum zulegen. Das Geld hat wohl jeder übrig.:ok:


    Gruß Manuel (Sponsor:biggrin:)

    Automatische Anzeigen

  • Was für ne tolle aussage....wenn du es doch übrig hast, für Werbung zu zahlen, welche Du NICHT sehen willst. na dann weiß ich auch nicht ;-))) aber kannst gerne für mich das gleiche machen:biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Aso.. hat er keine Frau :winking_face:


    andreas


    Server, Auto, Frau ... Drei sind einer zuviel :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe den Umweg über adshopping erstmal rausgenommen, so dass der Fehler nicht mehr auftritt. Mal sehen was die zwecks Fehlerbehebung sagen.

    Automatische Anzeigen

  • Was für ne tolle aussage....wenn du es doch übrig hast, für Werbung zu zahlen, welche Du NICHT sehen willst. na dann weiß ich auch nicht ;-))) aber kannst gerne für mich das gleiche machen:biggrin:


    Habs auch nicht "übrig" aber wenn man sich auf das wesentlich beschränkt und mal 100km weniger "sinnlos" fährt hat man es wenigstens sinnvoll in was wichtigeres investiert. (Meine damit nicht den Werbeblocker!)
    Denn wenns Probleme gibt, ist doch das Forum schneller und besser beim helfen als eine Fahrt in die Werkstatt, wo die es auch nicht besser wissen und wo ne Stunde Fehlersuche oder Fahrzeug auslesen teurer ist. :ok: :super:

  • bei mir kommt immer noch nix
    kann das am opera liegen???
    hab den popup blocker an.
    aber diese java dinger gehen auf anderen seiten noch. nur die in einem richtigen fenster geöffnet werden sollen, werden blockiert.


    revediere meine meinung
    hab eben die werbung endeckt.
    irritiert im ersten moment, aber schlimm is das ja net wirklich.
    weiß net was D.A.D. da für ein prob mit hat.
    ich kann's gut verstehen, das ihr euch nen finaziellen zuschuss holt. ihr zahlt da einiges rein. find ich prima. forum hilft viel, darum zahl ich auch gerne was.
    und so teuer is das net. es sind 80cent im monat!!!!
    das sollte die hilfe hier einem doch wohl mal wert sein. ansonsten muss man halt die kleine werbung in kauf nehemen.
    seid mal ehrlich, was gibts heute noch, außer n probe happen käse an der theke, umsonst???

  • Meint ihr dieses kleine graue Kästchen zwischen den Beiträgen?


    Ich finde das es überhaupt nicht stört und wenn es hilft, dann solls doch da bleiben...;)

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • werbung prinzipiell ist nicht schlimm, so lange sie das eigentliche forum nicht stört. man kann ja nicht alles umsonst haben.


    aber ich finde die werbung zwischen den beiträgen recht störend. die unterbricht irgendwie den lesefluss.


    kann sicher was mit der gewöhnung zu tun haben, aber ich fände die werbung auf der linken seite am rand auch besser.


    da ist eh immer platz...


  • ganz meine meinung!

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Wieso kommt die Werbung denn erst jetzt? Hat das einen tiefer liegenden Grund?


    Wieviel Geld bringt die denn überhaupt?


    Also ich finde die Werbung stört, wenn sie zwischen den Beiträgen angezeigt wird. Da sollte eine bessere Lösung gefunden werden... Die PSQ200 angesprochen hat, finde ich gut.


    Ist aber ja nur meine Meinung...

  • Ich muß gestehen, habe sogar schonmal aus neugier auf einen der links gedrückt,
    wenn man den Link evtl. mit in das design übernimmt, so das es evtl. nicht ganz so hart auffällt wie mit dem grau, wie wäre das???

    • Offizieller Beitrag

    Ich muß gestehen, habe sogar schonmal aus neugier auf einen der links gedrückt,
    wenn man den Link evtl. mit in das design übernimmt, so das es evtl. nicht ganz so hart auffällt wie mit dem grau, wie wäre das???


    So war es auch ursprünglich gedacht, hatte aber irgendwie nicht geklappt. Hab nochmal dran rumgedreht...

  • so sieht es sehr viel passiger aus, und sticht nicht so ins auge, auch wenn´s noch auffällig ist, aber das soll Werbung "eigentlich" ja auch sein .
    War heute morgen aber noch nicht so, oder???
    So würde ich es lassen....:-))))

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!