G60Tuning ... mein neuer Corrado V6
-
-
-
Schick Schick.
Aber Frontantrieb, oder komplett auf 4motion umgebaut?Rein interessehalber: was soll die Ausstattung kosten?
-
Joar ich find den auch ganz schicke auch wenn ich ehr auf den Originalen-Look stehe.
-
lecker lecker
-
Sieht gut aus....
Was soll man denn bei 204PS mit Allrad ?
-
-
Nicht schlecht aber da müssen 15 Zoll th-line drauf
vito
-
Hallo
der Corrado ist ganz aus meiner Nähe!
Hatte ich mir auch mal angeguckt!
Bist zufrieden?
Die beiden Recaros würd ich nehmen!!!MfG Tobias
-
Schönschön..
-
Schick Schick.
Aber Frontantrieb, oder komplett auf 4motion umgebaut?Ist Frontantrieb !
-
Naja geschmackssache aber mir hat dein Silberner G60 so wie er in deinem Profilbild ist viel besser gefallen!!!
-
-
Was auf jedenfall gemacht wird ist, ne andere Stoßstange und Innenausstattung, dann mal schauen
-
Feines ding, selber gebaut???
-
Stoßstangen v+h orginal und andere Spiegel dann ist gut
-
Stoßstangen v+h orginal und andere Spiegel dann ist gut
Genau meine Meinung. Dies bitte ändern, dann ist er auch richtig schicke!
Würde die Sitze allerdings drin lassen, aber du hast ja deine Pläne. Sehr interessanter und seltener Motor! -
Find ihn auch ganz schick! Hab mich erst gefragt, warum Du den Silbernen geschlachtet/verkauft hast, aber jetzt weiss man ja, warum!
Erzähl ma ein bißchen was, wie sind z.B. die Fahrleistungen gegenüber Deinem G60, oder andere VR6 Corrados, die Du schon gefahren bist, etc. ? Bist Du zufrieden?
Sind die Felgen 15 oder 16 Zoll?
MfG
ThomsonEDit: Tippe auf 16....
-
-
Wollte mir erst nen Originalen holen und selbst fertig machen, aber dafür hab ich zu wenig zeit, deswegen hab ich den so gekauft wie er jetzt auf den Bildern ausschaut !
Entweder will ich mir da so ein RS Ansatz von Rieger dran machen oder ne US Stoßstange !
Innenausstattung wird schwarz mit KÖNIG Sitzen (Leder) !Es sind 16 Zöller drauf !
Der Motor geht direkt voll zur sache, auf jedenfall besser wie ein Serien VR6 und auch besser wie mein alter G60, man muss das Lenkrad schon gut festhalten in den ersten 3 Gängen !
Der Sound ist auch echt richtig böse, ist ne komplette Hartmann Anlage drunter ab Kat ! -
Sehr cool!
Hast den Motor selbst eingebaut?
aber die Spiegel gehen miener Meinung nach gar nicht.
Wenn ich mal wieder in Lengerich bin (Wohl im März) würde ich mir den gern mal live ansehen und mal ne Runde mit oder vielleicht auch selbst fahren wenn das möglich ist??andreas
-
Sehr cool!
Hast den Motor selbst eingebaut?
aber die Spiegel gehen miener Meinung nach gar nicht.
Wenn ich mal wieder in Lengerich bin (Wohl im März) würde ich mir den gern mal live ansehen und mal ne Runde mit oder vielleicht auch selbst fahren wenn das möglich ist??andreas
Ja ist kein Thema, ruf mich einfach an, dann kann man sich treffen !
Nummer hab ich Dir per PN geschickt !
@ Mücke
Dein Posteingang ist voll !Die Spiegel werd ich erstmal lassen, sind Originale elektrische vom M3, nicht so nachgemachte !
-
Du hast also den Corrado vom Marcel aus Porst gekauft...
-
schickes Ding
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!