Wie zufrieden bist du mit deinem G60?

  • Er macht zur Zeit ein paar zicken aber nichts was man nicht wieder in den Griff bekommen sollte.


    Ansonsten von Fahrspaß und Sound her, schon was besonders...!

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • bin mit meinem extrem zufrieden.
    man kann ihn gemütlich und ruhig aber auch sehr zügig bewegen.
    kosten sind für ein so seltenes auto im rahmen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Fahre meinen erst seit vier Jahren aber bis jetzt TOP zufrieden!Bis jetzt hat er mich noch nicht im stich gelassen!Hoffe das bleibt so-


    MfG Stephan

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • also ich hab bei dem kauf meines corrados einen grossen fehler gemacht
    meinen kann man 100%ig als "Montags"auto abstempeln
    ich bin dort hingefahren und der wagen kam ungefähr 3min nach mir am treffpunkt an, ih stand mit dem rücken zu ihm und hab nur vom sound ne gänsehaut bekommen
    und wie das dann so ist hat man scheuklappen auf man sieht nix mehr und will nur noch wegfahren mit dem gerät
    naja dafür hab ich dann die quitung bekommen:
    - überall rost unten drunter
    - kolbenringe und ventilschaftdichtungen
    - lima wasserpumpe
    - sämtliche schläuche, egal ob kühlwasser oder sprit, haben irgendwann angefangen zu tropfen
    - und zum schluss, das hatte ich aber eingeplant, der lader, der war so hin das ich nen neuen verdränger brauchte, das war nich geplant


    naja is halt nen 8/89 ... aber jetzt wo alles "IO" ist hab ich spass ohne ende
    aber ende des jahres kommt mir nen vr6 auf den hof, >93bj

  • Fahre seit 3 Jahren meinen Golf G60 und ich bin super zufrieden, G60 macht Spaß!!! Wenn man ihn richig behandelt hat man lange Freude und keinen Ärger.

    Automatische Anzeigen

  • Tja. Es kommt immer darauf an wie man die fahrzeuge pflegt(manche ohne pflege= Ärger mit dem G) Ich hatte ausser normalen verschleiss keine probl.
    Mache auch alles bevor es hinuber ist und auch vernümftig. Dann gibt es auch kein stress und man hat länger was von.
    Aber das wissen ja die meisten.;)
    Mfg

  • Hallo, muss dazu sagen mein Motor bzw. Lader ist vom Vorbesitzer fast neu hatte vielleicht auch deshalb noch keine Probleme. Fahre ihn auf jedenfall sehr pfleglich mal sehen was draus wird...



    bin sehr zufrieden, zieht von unten gut durch und hat spürbar Leistung also mir reicht das noch ganz gut. Verbrauch ist auch OK und Dank des guten Durchzugs kann man auch sehr spritsparend in hohen Gängen fahren...

  • Bin auch sehr zu frieden,ist eben ein altes Auto,aber da macht schrauben noch spaß,selbst wenn man manchmal verzweifelt,aber viele wege führen nach Rom. :o)

    Ich hab am Auspuff gerochen,mich an der Antenne gestochen und mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer Lieben... :)

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    also ich bin ziemlich zufrieden. Wenn ich ihn fahre, dann geht mir das Herz auf. Was Optik, Fahrspaß und Kultstatus angeht gibts nix besseres :ok:


    Allerdings is grad nicht so mit fahren. Springt nicht mehr an. Ist aber zum Glück nun in guten Händen. Die werden ihn hoffentlich bis zum 01.04. wieder zum Laufen bringen...


    Gruß
    Fabian

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

    Automatische Anzeigen

  • Mit meinem ersten (91ziger) nie probleme gehabt obwohl er schon beim Kauf 190tkm drauf hatte und ich ihn in einer Saison 15tkm gefahren bin und das schon richtig;) dann nächste Saison angemeldet und prombt fährt mir so´ne *** rein. Dann nen neuen geholt (89ziger) und nach vier Wochen Kopfdichting hin. Hab ich dann selber mit nem Kollegen gemacht und dem Kopf gleich neue Hydros und Schaftdichtungen gegönnt und zwei Monate später Pleullagerschaden :biggrin: neuen Block rein und jetze mal abwarten wie diese Saison wird. Also 50-50 würde ich mal sagen aber so vom Auto her schon nen tolles Ding (Preis/Leistung, Fahrspass, Verbrauch)!


    MfG

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!