Mal Hallo sagen

  • also ich bin der christian,
    bin 23 jahre alt und komme aus monheim am rhein (umgebung Düsseldorf)
    ich bin von beruf gelernter kfz-mechatroniker nur gerade auf arbeitssuche :winking_face:
    da man als arbeitssuchender ja nichts zu tun hat hab ich mein audi verkauft und mir einen 95er VR6 angeschaft. :winking_face:

  • Hallo und Herzlich Willkommen!
    Ich komm ganz aus der nähe von dir! Aus Benrath!
    Dann werd ich mich bei gelegenheit mal melden und dein Prachtexemplar mal anschauen kommen!


    Bilder und Fahrzeugdaten sind hier sehr beliebt :biggrin:

  • ja nice :winking_face: klar besteht intresse

    bilder mus ich erstmal machen aber erst mus ich mir neue reifen anschaffen gehen weil mit winterreifen sieht er nicht so prickelnd aus;)


    mein kennzeichen ist ME-VR 60 :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • so daten vom auto


    Modelljahr: 1995
    Km: 180.000
    Motor: ABV VR6
    Farbe: Lila/Violett
    Innenraum: Leder Schwarz


    Veränderungen


    Karroserie
    Mattig frontgrill
    Rieger scheinwerferblende
    Aerowischer
    Klar/Rote Rückleuchten mit Aquarium :winking_face:


    Motor
    Racimex Sportluftfilter
    Jetex-Fortex Komplett Sportauspuffanalage


    Fahrwerk
    Zimmermann Bremscheiben vorne
    KW Gewindefahrwerk
    Keskin KT1 9x16
    215/40 R16

  • also ich bin der christian,
    bin 23 jahre alt und komme aus monheim am rhein (umgebung Düsseldorf)
    ich bin von beruf gelernter kfz-mechatroniker nur gerade auf arbeitssuche :winking_face:
    da man als arbeitssuchender ja nichts zu tun hat hab ich mein audi verkauft und mir einen 95er VR6 angeschaft. :winking_face:


    wie kann man sich ohne job so nen auto kaufen und leisten?

  • wie kann man sich ohne job so nen auto kaufen und leisten?


    • eltern die für sowas verständnis haben
    • als kfz kann man auch ohne anstellung gut geld machen denn probleme machen autos ja gerne und wartung brauchen sie auch
    • man hat nen guten draht zum vw händler
    • man setzt sich ein ziel und spart vorher geld an :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • meine eltern würden mich in hohem bogen aus dem haus tretten wenn ich keine job hätte! :grinning_face_with_smiling_eyes:



    ja deine sind nich meine will hier auch nicht streiten auserdem bin ich seid 5 tagen arbeitslos/arbeitssuchend. wie sagt man so schön der eine hats der andere nicht



    und ob ich meinen A6 2,5 tdi weiter gefahren hätte oder den corrado hätte vom preis kein unterschied gemacht

  • also ich weiss auch nicht was sone komentare hier zu suchen haben @Randam.hier ist ein neuankömmling der hallo zur gemeinde sagt.wenn du also nicht einmal das hallo erwiedern kannst und nur dumme fragen und sprüche ablassen kannst dann sag doch einfach in diesen themen garnichts mehr.ist doch jedem selber überlassen wie man sich was leisten kann und geht auch niemanden was an.


    gruß pit

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Bilder?


    viel spass noch im Forum und deinem neuen schönen gefährt!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Hallo erstmal.
    Ich glaube, daß es von der lila/violetten Farbe auf deinen Profilbild sieht es aus wie LC4U Violett Touch Perleffekt. Also eine Corrado Exclusiv farbe. In dieser Farbe gabs nur mit 2.0 16V oder VR6 Motor.
    Aber irgendwie passt das schwarze Leder Nicht in meine Denkweise über den Exclusiv.
    Ich weiß nicht mehr ob es den LC4U Exclusiv auch mit Leder als Extra gab. :confused:
    Aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch.
    Mit den Kreis Mettmann hab ich auch etwas zu tun. Dort lebt in Hilden eine ganze Familie mir der ich befreundet und der ich bekannt bin.
    Alles gute.
    MfG
    YoMan

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber.
    Bin auch aus der Gegend, aus Ratingen, daher auch ME als Kennzeichen.
    Treffen immer gerne.
    Ich finde das gut, wenn Eltern zu ihren Kindern halten, ob Arbeirt oder nicht. Familienzusammenhalt ist immer sehr wichtig.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!