gerade gelesen...:
http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=6528
na wenigstens keine opfer zu beklagen.
gerade gelesen...:
http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=6528
na wenigstens keine opfer zu beklagen.
Einer ausm forum? Hier kommen ja soviele aus hannover!!!
Ist schon ein merkwürdiges Bild, wenn ich daran denke, dass ich Corrado- und A3-Fahrer bin.
Irgendwie ist das auch bedenklich, dass bei so gut wie allen hier geposteten Unfällen dem Corradofahrer die Schuld zugeschrieben wird.
Wenn er zu schnell war, war er auch Schuld...
Möglcih das es einer aussm Forum war. Wir werden es dann wohl auch erfahren.
andreas
Ich war`s schonmal nicht.
Freundin ist heute morgen vorbeigefahren.. Sie meinte sah schon heftig aus.
Wenn er zu schnell war, war er auch Schuld...
Damit wollte ich nicht seine Schuld in Frage stellen, sondern nur eine gewisse Tendenz (bezogen auf den Fahrstil des "allgemeinen Corradofahrers") herausstellen.
Na dann sollense mal froh sein das Ihnen nichts ernsthaftes passiert ist, und daraus lernen.
jedem seine sache wie er fährt.nur wenn so ne schwachköpfe auch noch unschuldige da mit hineinziehen haben die in der zukunft mit nem auto nichts mehr auf der strasse zu suchen.Führerscheinentzug bis auf wiederruf!!
Müssen denn jetzt schon wieder diese Diskusionen über die schuld losgehen???
eigentlich nicht nötig, weil schuld steht eh fest
Damit wollte ich nicht seine Schuld in Frage stellen, sondern nur eine gewisse Tendenz (bezogen auf den Fahrstil des "allgemeinen Corradofahrers") herausstellen.
Und die Schlussfolgerung meiner Meinung nach ist dann später.. Das wohl alle mehr Versicherung zahlen müssen (so war es doch oder? Da die Unfallrate steigt) und eben fir Corrifahrer immer die Bösen sind genauso wie die BMW fahrer wo alle selber schuld sind und alle dumm...
du übersiehst da eine kleinigkeit... der unfaller war ein vr6 d.h. wir mit unseren 2l corrados werden verschont
falsch, ist nen g60....4 loch achse
das könnten aber auch 5 loch sein oder weißt du es, das es ein g60 ist? weil die 4 loch ja auch der 2l hat... das wäre dann wiederum dumm
ist nen g60 mit 4 loch ganz sicher, hab die fotos in großer auflösung zur ansicht. wo man auch den LLK im radhaus sieht...
Und die Schlussfolgerung meiner Meinung nach ist dann später.. Das wohl alle mehr Versicherung zahlen müssen (so war es doch oder? Da die Unfallrate steigt) und eben fir Corrifahrer immer die Bösen sind genauso wie die BMW fahrer wo alle selber schuld sind und alle dumm...
nix gegen BMW fahrer hier!
gruss wolf
Ist ne 5-loch felge.
Hab den wagen schon mal gesehen. Ist aber kein G60.
Mfg
Ist ne 5-loch felge.
Mfg
Ich zähle bloß 4 Löcher und das auf allen Bildern. Scheint also auch solche Felgen als 4 Loch zu geben.
Ist ne 5-loch felge.
Mfg
Schau nochmal richtig:
http://www.corradoclub.de/topic,10344.htm
eindeutig sechslochfelge.
schade. war meine farbe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!