Habt ihr es noch drauf mit dem Führerschein?

    Automatische Anzeigen

  • 5 Falsch und 252Punkte.
    Zu den Fehlern:
    Eine davon falsch verstanden. 2 zum Teil falsch (ein Kreuz vergessen).
    Einmal hab ich richtig geraten wäre sonst Nr. 6.
    War mal interessant und erinnert mich daran,dass ich den erste Hilfe Kurs wiederholen wollte.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Auf der Landstraße werden Sie von einem schnelleren Pkw überholt und anschließend geschnitten. Wie reagieren Sie?


    1.) Ich unterdrücke meinen Ärger, bleibe cool und fahre weiter, als ob ich den Vorfall nicht bemerkt hätte



    2.) Ich mache den Fahrer mit Hupe und Lichthupe auf sein falsches Verhalten aufmerksam. Damit reagiere ich zugleich meinen Ärger ab (Hab ich angekreuzt)



    3.) Ich fühle mich herausgefordert und setze nun selbst zum Überholen an (soll richtig sein)



    versteh ich net..


    4 Fehler.. den oben aufgeführten mitgerechnet :kopfkrat:

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • Ist bei mir im Test auch mal vorgekommen dass der ne falsche Antwort als richtig gewertet hat.

    2004 - 2010 89er G60 alpinweiß
    2010 - jetzt 94er 2.0 8V brombeer


  • Ist etwas kompliziert, microsoft halt :grinning_squinting_face: Die Farben geben an, ob du richtig angekreuzt hast, nicht ob die Antwort richtig ist, also 1. Möglichkeit nicht angekreuzt obwohl richtig gewesen wäre, deswegen rot. 2. Möglichkeit angekreuzt, obwohl falsch, deswegen rot. 3 Möglichkeit nicht angekreuzt, richtig gewählt, deswegen grün. :super:


    Hab auch ne Frage, hab hier auch das letzte angekreuzt, soll falsch sein :confused: Gibt doch auch Autos mit Seitenairgabs hinten, gilt da 3. Antwort nicht?


    Warum ist es gefährlich, wenn Personen auf den hinteren Sitzen die Sicherheitsgurte nicht benutzen?


    1. Weil schon bei niedriger Geschwindigkeit die Rückenlehnen der Vordersitze nicht mehr ausreichend vor Verletzungen schützen


    2. Weil sie bei einem Aufprall Fahrer und Beifahrer zusätzlich gefährden


    3. Weil dann die Schutzwirkung des Airbags wegfällt


    gruß
    flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

    Automatische Anzeigen

  • Ich muß schon sagen das da paar Sachen dabei sind die man genau lesen muß. Falls man an den Zeitbonus denkt verhaut man manches einfach mal. Und einige Dinge sind mir auch neu bzw haben sich wahrscheinlich geändert.


    Ich weiß zwar nicht warum man an einen einachsigen Anhänger die Handbremse vorm ankuppeln prüfen soll, aber ich werde es in Zukunft tun, damit ich wenn es bei 100km/h am Stauende eng wird ich aus dem Kofferraum den Anhänger noch zusätzlich abbremsen kann. :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!