Außserdem hat er die ganze Zeit seine Hand bei seinem Kumpel auf dem Knie
GENAU das ist mir auch aufgefallen... also wer ist denn der Hinterlader bei der Geschichte?
Außserdem hat er die ganze Zeit seine Hand bei seinem Kumpel auf dem Knie
GENAU das ist mir auch aufgefallen... also wer ist denn der Hinterlader bei der Geschichte?
Einfach nur geil, hab ja schon viel gehört über´s Video, aber übertrifft ja alle überwartungen...
Der typ ist echt schmerzfrei
hab extrem autotausch mal mit nem designer und nem studenten gesehen
designer mercedes s klasse 350 d oder so
student
15+ jahre alter suzuki. so ne kleine rote rübe halt.
das war herlich
der designer hat sich vom choffeur in dem kleinen suzuki rumfahren lassen...
ps: toller hellseher... es wird ein kleinwagen
wär doch mal beste werbung für ihn, wenn er das auto vorher gesehen hätte...
na, is eh jeder selbst dran blöd, der sich von so jemanden die zukunft sagen lässt.
das erschreckende is, das er damit anscheinend gut verdient. wie dumm sind die menschen bitteschön???
Eine schande für alle VW-ler
Der Typ hat defenitiv das falsch auto der gehört in einen Astra aber nicht in einen Golf
Die Felgen sind ja auch edel *kotz würg
"Heisse Karren fetter Sound"
---> http://golfy3.dreipage.de/ronja/basscrew_31804896.html
hatt der was verpasst ?
Omg, da bleibt einem ja die Spucke weg... Das ganze Auto von ihm ist voll von Runzel-Sachen von ATU....
...und von der Ronja nicht mal ein anständiges Foto...
lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen
18 Jahre......jung und dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen...
man sollte erstmal den bei benz kündigen der so einen eingestellt hat.überhaupt keine ahnung von autos,hätte mal lieber im zoo ne lehre machen sollen und sich ein fahrad kaufen.der erkennt ja noch nicht einmal nen rolls...eine schande für die echte tuning szene!!!
werd jetzt auch Hellseher....
Alles anzeigenhabe ich auch scho im Fernsehen gesehen! Aber es gib noch einen Golf der "Alles" Übertrifft!
und die Kotztüte ist unbezahlbar!
und das auch noch!
gruss wolf
PS Gästebuch mal sehen von der Seite!
Boah, sind die tight alta. Auf Deutsch: Spaten.
Schade, dass das Gästebuch wegen Spam und Beleidigungen geschlossen ist, ich hätts gern gelesen....
Alles anzeigenhabe ich auch scho im Fernsehen gesehen! Aber es gib noch einen Golf der "Alles" Übertrifft!
und das auch noch!
gruss wolf
Was für Trottel. BASS CREW
Name Daniel
Alter 18
GangsterName 50game / K-deú
Chiller Ort Ratzeburg
CREW Aggro Bezirk
Freundin Keine Zuzeit
Oh Gott und die Komentare in dem Gästebuch! Ich kann nicht mehr!
saugeil wie der gute Mann an der Tanke steht
Der andere is echt n Klappspaten...
und das auch noch!
gruss wolf
Bei mir lässt sich das Gästebuch vom KLICK2 öffnen. Hab glich mal ne Nachricht hinterlassen
keine frage, die webseite und der typ ist so ne nummer, aber ich versteh nicht, warum den jeder beleidigen muss?
trottel, vollidiot, spaten etc... das der ne übele karre hat, auch keine frage
aber man könnte ja fast meinen, ihr werdet damit angegriffen das der ne webseite hat.
zu dem futzi im youtube video schönes zebra aber wie schon oft bemerkt wurde, warum nur kack cl sitze?
könnt mich in dreck haun vor lachmuskeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!