Corri vor der Tür angerempelt - Fahrerflucht

  • Als ich heute raus bin ist mir an meinem Corrado eine Delle aufgefallen die gestern noch nicht da war:


    http://farm3.static.flickr.com…2181024696_c5ff21ab51.jpg
    http://farm3.static.flickr.com…2181025756_9d580bb7e2.jpg


    Wie's ausschaut ist mir da einer reingefahren und dann einfach weiter... Der Schaden ist zum Glück nicht allzu groß, aber es ist doch ärgerlich. Ich denke mal daß man den Kotflügel noch retten kann, aber neu lackiert muss er wohl so bald wie möglich werden, nicht daß sich da Rost festsetzt.


    Wenn man was kaputtmacht sollte man doch dazu stehen, oder? Wenigstens einen Zettel am Auto hinterlassen... Aber so bleibe ich auf den Kosten sitzen und kann von meinem Studentenlohn das mühsam zusammenkratzen... :fluchen:


    Anzeige habe ich schon erstattet, aber ich denke nicht daß da noch viel nachkommt. Naja, wieder ein paar Hundert Öcken ärmer für nichts und wieder nichts. Ich trink jetzt erstmal nen Frustkakao... mit viel Sahne...

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • hatt was ähnliches mit meinem polo 6n!
    scheinwerfer und die gerade montierte pfeffer stossi *defekt!


    und natürlich auch abgehauen!
    wenn sies den gemerkt haben!
    ich geh davon aus, aber man weiss es nicht!
    so ne beule kann schnell kommen und das man es merkt!


    unbekannt angezeigt, aber nichts bei rum gekommen!

  • du bist nich alleine hatte ich auch kurz vor weihnachten , vor allem hast du immer das gefühl das es jeder war und alle gucken doof ,
    zumindestens bei mir ich wohne inner sackgasse und es war bestimmt einer von denen


    naja müssen wir durch

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • Das ging mir genauso, bin in die Tiefgarage gefahren um einzukaufen als ich 5 minuten später wieder kam war meine vordere Stosstange an der Seite verkratzt und kein Verursacher weit und breit.


    Hmm bei dir war es vor der Tür vielleicht Postauto oder so?


    Ich hab keinen Plan. Sind ja nicht einmal Lackspuren zu sehen. Finde ich aber jetzt erschreckend daß das so oft passiert und es nie einer war. Schämen sich denn die Leute einen Fehler einzugestehen?

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

  • Habt Ihr keine Alarmanlage ? Bei mir schlägt der Pager schon an , wenn einer zu lange neben meinem Corri steht ...


    Das ist richtig ärgerlich wenn der dann Fahrerflucht macht :frowning_face:

  • kann mitfuehlen. hab letztens von nem kumpel die kupplung erneuern lassen. bei meiner 89' bj-lady wurde das langsam faellig. habe das auto zu ihm geschafft und auf einem parkplatz geparkt. nach 3 tagen holte ich frueh das auto ab und freute mich rießig, bis mir am naechsten tag, wo es hell war, auffiel, dass die a saeule total zerkratzt war. als waere etwas von oben mit der kante draufgeknallt oder lang gescharbt. einfach nur aetzend und keiner wars -.-

  • Das ist zwar ärgerlich aber wenn man früh zu seinen Auto (Santana) kommt und die gesammt vordere Stoßstange (Plastikteil) inkl. Kennzeichen liegt vorm Auto ist es nicht nur nicht dreist, sondern schon ne *******erei. Das muß man wohl bemerkt haben.
    An Kratzer von irgend welchen Assis und Beulen, Dellen hab ich mich ja schon fast gewöhnt. Solche Idioten sind zwischen 10 und 80 Jahren alt und denken das sie sich alles erlauben können.
    Bei uns im Haus wohnt eine, die zerkratzt Autos wenn sie in der Einfahrt stehen. ...Leider gibts bei uns keine Parkplätze mehr ab 20Uhr, und ich komm erst gg 23-24Uhr von Arbeit.

  • Das ist zwar ärgerlich aber wenn man früh zu seinen Auto (Santana) kommt und die gesammt vordere Stoßstange (Plastikteil) inkl. Kennzeichen liegt vorm Auto ist es nicht nur nicht dreist, sondern schon ne *******erei. Das muß man wohl bemerkt haben.
    An Kratzer von irgend welchen Assis und Beulen, Dellen hab ich mich ja schon fast gewöhnt. Solche Idioten sind zwischen 10 und 80 Jahren alt und denken das sie sich alles erlauben können.
    Bei uns im Haus wohnt eine, die zerkratzt Autos wenn sie in der Einfahrt stehen. ...Leider gibts bei uns keine Parkplätze mehr ab 20Uhr, und ich komm erst gg 23-24Uhr von Arbeit.


    Das ist ja die Härte! Bei meinen Eltern in der Gegend hat mal einer gewohnt... der hat Kratzer ins Auto gemacht gekriegt, was ja zugegebenermaßen sch.... ist. Aber dann ist er nachts mit nem Schlüssel ausgezogen und hat sämtliche Autos in der Nachbarschaft zerkratzt!! Nach dem Motto: "Irgendeiner von denen wird's gewesen sein, dem zahl ich's jetzt heim!" Zum Glück ist der jetzt umgezogen.


    Mal zu den von mir geposteten Bildern. Kann man einen gebördelten und gezogenen Radlauf ohne weiteres ausbeulen? Wie teuer ist die Lackierung für einen Kotflügel über den Daumen gepeilt? Achja, und weiß vielleicht jemand welche Farbe das genau ist? In den Papieren steht "grün", aber das ist nicht wirklich hilfreich.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!