Endlich Corrado-Fahrer, Vorstellung

  • Hallo Corrado-Freunde,


    ich habe mich vor einigen Monaten hier im Forum angemeldet und bin (nach über 6-monatiger Suche) seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Corrado 2.0 8V:ok::D.


    zu meiner Person:
    Ich heiße Kai, bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff bei Neuenkirchen-Vörden (LK Vechta; ca. 25 Km nördlich von Osnabrück). Ich bin Azubi zum Konstruktionsmechaniker bei Karmann in Osnabrück und bereits seit 6 Jahren Corrado-Fan. Im August habe ich mal für ein paar Stunden beim Treffen in Bad Rothenfelde vorbeigeschaut und freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr.


    zu meinem Corrado:
    -'95er Corrado 2.0 8V, 116PS; EZ April 1995
    -Lackierung in Aquablau-Perleffekt
    -ca. 190.000 km gelaufen (aber sehr gepflegt)
    -Fahrer- und Beifahrer-Airbag
    -Klimaanlage
    -ZV (FFB nachgerüstet)
    -eFH
    -werksseitig mit Radio gamma und CD-Wechsler (leider nicht mehr vorhanden:()
    -35mm H&R-Federn
    -7,5x16" AEZ-Felgen mit 205/45x16" Ventus Sport
    -ohne Schiebedach!!


    Bilder:
    Links entfernt, da fehlerhaft (Admin)


    Vielen Dank an die Administratoren und Moderatoren für dieses super Forum als Treffpunkt für viele Corrado-Fahrer und -Fans:super:.
    Hoffentlich kann ich an ein paar Treffen im nächsten Jahr teilnehmen und einige Forums-User und Corrado-Fahrer kennenlernen:D.


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Links zu den Bildern entfernt, da diese (stand 17.09.2013) nicht mehr funktionieren.

  • Viel Spass mit dem Rado!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Mir gefällt die farbe einfach! In der sonne kommt es richtig geilo zur geltung :ok:


    auch von mir Herzlichen glückwunsch!

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

  • ...servus und willkommen im Foum....mein Tipp behalt Ihn org. so ist er am schönsten......


    ...auch guten rutsch.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • meiner hatte die selbe farbe (LC5U) sieht bei sonnenlicht sehr geil aus. :face_with_rolling_eyes:
    viel spass mit deinem ! keinen unfall bauen, es gibt nicht mehr viele corrado(s)! :p:

    Automatische Anzeigen

  • Danke für die netten Begrüßungen, ich werde den Corrado bestimmt nicht weiter umbauen. Im Orginalzustand oder Seriennahenzustand gefällt er mir einfach am besten.


    @ Corrado USG60: Im August hatte ich den Corri ja auch noch nicht, ich habe am Samstag, kurz nach Mittag für 2-3 Stunden vorbeigeschaut.


    @ Corrado 955: Uns Azubis betrifft das zum Glück nicht so stark, aber mehr als das, was in der Zeitung steht, weiß ich auch nicht...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt:(.


    Fühle mich hier schon fast wie zu Hause:D


    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!