was macht ihr an diesem tag? einfach zuhause mit familie anstoßen oder party?
ich für meinen teil bin von einem arbeitskollegen eingeladen worden und werden dann mit bekannten von ihm feiern.
einkauf für sylvester (sprich meinen anteil) habe ich heute auch schon vollbracht, war einfach nur grausam, was im supermarkt los war.
wie verbringt ihr Sylvester?
-
-
-
Ich ewerde morgen mit nen Kumpel nach Dortmund fahren und an Siverster geht dann nach Lünen zur Amore Mio Party!! Bin echt mal gespannt was uns da erwartet war ne sehr kurzfristige Aktion und hoffentlich wird es gut!!
-
Wir sind mit Freunden in London. Morgen früh um 4:00 geht es los.
-
tauschen? klingt geil
-
Diesmal nicht
Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen gut wird, Hauptsache kein Regen. -
-
Ihr habs alles schön ich muss arbeiten! im M-Park!
gruss wolf
-
Was ist denn M-Park
-
dás frage ich mich auch. und wo?
also ich denke mal disko? -
Es geht sicherlich um München ihr Partyschergen. Tztztz...
-
-
-
und als was bist du da tätig?
-
ganz in weiß... ohne blumenstrauß... in der ltu arena düsseldorf... *froi*
-
eigentlich wie immer um 2300 voll besoffen ins bett fallen (besinnungslos)und das meine ich ernst! nur diesmal nicht!werde diesmal bei nem menschen den ich seit meinem 6 lebensjahr an kenne ! seine eltern, seiner freundin,und mit den kleinen! in das neue jahr feiern!
in dem sinne(guten rutsch)in ein gutes neues jahr???????????
-
naja!
das wird so ein Abend wieder werden! 7000Leute und mehr! Bis der Laden mal kaputt geht hoffentlich passiert das bald! mag Urlaub!
Normaler weises bin ich da Lagerist und bewachte die ganzen Vorräte!
gruss wolf
-
Werd morgen früh um 6 Uhr losfahren richtung Bielefeld von Stuttgart aus ( 485km ) und dann dort Sylvester feiern, mal schauen was da oben so geht
BCvomVT: Da ist doch auch ne dicke party oder? Hab da letzens was aufgeschnappt... soviel ich weis die SENSATION WHITE? http://www.sensationwhite.de/ ?
Wenn ja dann wünsch ich dir verdammt viel spass, will auf jedenfall auch in nächster zeit bzw. kommenden Jahre mal auf so nen EVENT muss einfach geil sein! Allein die location und so.... *neidisch bin*
-
-
BCvomVT: Da ist doch auch ne dicke party oder? Hab da letzens was aufgeschnappt... soviel ich weis die SENSATION WHITE? http://www.sensationwhite.de/ ?
Wenn ja dann wünsch ich dir verdammt viel spass, will auf jedenfall auch in nächster zeit bzw. kommenden Jahre mal auf so nen EVENT muss einfach geil sein! Allein die location und so.... *neidisch bin*
RRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!! freu mich so da drauf, das ich schon fast neidisch auf mich selbst bin...
-
RRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!! freu mich so da drauf, das ich schon fast neidisch auf mich selbst bin...
-
Möp, Arbeiten....
-
ich feier mit Freunden und Familie
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!:)
-
endlich nochmal ein Jahr wo ich nicht Sylvester arbeiten muss !!! So ist das eben wenn man im Hotel arbeitet.
gabs nicht auch mal ne sensation black?
werde bei Freunden im Partykeller feiern.
euch allen nen guten Rutsch
Gruß
Christian -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!