Hallöchen, mich würde es mal interessieren wie eure winterautos aussehen!
Also deshalb her mit den bildern
Zeigt her eure Winterautos!
-
-
-
mache morgen ein paar fotos
-
guck in meine signatur "mein neues auto"
Mit dem fahre ich diesen winter...
..aber auch im sommer...andreas
-
dann fang ich an: passat kombi 16v bj.91
bis auf windschutzscheibe alle scheiben getönt und heckscheibe mit glasgravur
sportlenkradwenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die bilder hochlade, dann häng ich die auch noch dran
irgendwie funktioniert das bei mir nie
-
guck in meine signatur "mein neues auto"
Mit dem fahre ich diesen winter...
..aber auch im sommer...andreas
Warum nicht zeigen wenns eim gut geht wa???
-
-
Lass mich doch auch mal
andreas
-
noch nicht fertig, aber bald!
2er Golf 16V 4Türer Bj 90 Schadstoffarm D3;)
Mit Klima, ABS, Efh, Servol. noch in 041 schwarz uni (wird schwarz matt!!!!)Bilder gibbet noch keine:(
Gruß Achim
-
-
Hier dann mal mein Winter und Alltagsfahrzeug...
Ich mag den Kleinen mittlerweile richtig gern...
Vor allem, seitdem ich den Motor raus hatte und dem etwas auf die Sprünge geholfen habe.
Kent Welle, grosse Drosselklappe, Kopf gemacht, Steuergerät angeglichen etc....Und Nein, es ist noch kein Kompressor da drin, das kommt vielleicht aber noch......
-
in meiner signatur zu lesen, um was es sich dreht. weis ja jeder wie sowas aussieht
ist aber winter- und gleichzeitig sommerauto, also alltagsauto.
letzten winter bin ich ein golf 2 f&i mit 90ps gefahren. der ging mir dann aber mit seiner ständigen reparaturbedarf irgendwann auf die nerven. vom hohen spritverbrauch und keiner leistung gar nicht erst zu sprechen....jetzt bin ich voll zu frieden. der audi wird jetzt nur noch auf autogas (lpg) umgebaut und dann wird für 68cent getankt
gruß
-
-
Tja durch den Beruf genötigt, momentanes Winter und Alltagsauto (Anhang) welches sich im Schatten meines Corrados befindet der nun in der Garage stehen tut
-
Mein Winter- & Alltagsauto, Corrado wird im Winter gar nicht und im Sommer nur wenig bewegt
-
Ich wollte was robustes und auch was für längere Zeit haben, also kam nur ein 2er Golf mit 90 PS in Frage.
-
Hab nen 94er Passat Variant GT 16V mit ABF Motor...Fotos gibts noch keine... das Problem ist nur das er trotz knapp 300kg mehr und längerem Getriebe besser geht als der Rado...das geht so garnicht deshalb müssen die beiden wohl bald tauschen... ach ja und weniger Verbrauchen tut er auch noch
-
Mein ehemaliges Alltagsauto ist nun der Wintergolf: 90PS, brillantschwarzmetallic, D3
-
-
Ich hab nen 3er Bmw!Bj.2003 mit 143 Ps!Alles besser als im Winter mit nem Corri zu fahren!
-
Das ist mein Alltagsauto (ganzjährige Zulassung):
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.…=3971&bid=25515
Der Corri wird nur am Wochenende bei schönem Wetter bewegt.
-
Dein weißer A3 könnte mir auch gefallen
-
- Offizieller Beitrag
Bitte daran denken das der Speicherplatz für Anhänge in erster Linie für Corrado-Themen genutzt werden soll.
Externe Bilderspeicher bieten da eine prima Alternative.
Danke
-
Ich fahre Golf 2 G60+ im Winter. Wozu hat das Fahrzeug ABS, Sitzheizung, beheizte Waschdüsen, beheizte Spiegel, und co?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!