mmmmh.
Hab da heute auf einer Seite einen Ur-Quattro gesehen, der genau dieses Design hat.
Da Du das aber anscheinend wirklich zu wissen scheinst, werde ich das abändern.
Des Hamsters neue Haube...
-
-
-
Nobby
nun gut geb mich geschlagen!lol trotzdem sehen se fast identisch aus!;) -
So schlecht ist die Haube nicht und erst die ganze Arbeit.
Finde auch gut wenn sich dein Auto von den anderen abhebt.
Hau sie drauf !
-
Nun, da ich sie schon in original gesehen habe beim Lackierer, wie er sich damit abmühte, gefiel sie mir gut. War zwar noch nicht gelackt, aber dann wird sie ja noch besser aussehen.
Wenn deine alte (Haube) jetzt Tornado rot wäre, dann.......
Aber so, nun ja.
-
Also ich finde diese Haube echt super. Weiss gar nicht was ihr alle habt.
Das mit dem Einzelstück ist gut möglich, da wohl beide Hersteller (Mattig sowie RSS) nicht exakt die Gleichen Materialien genommen haben.
Ich denke, es gibt da Unterschiede bei Haube, Rahmen und Halteaufnahmen.
Wie dem auch sei... Fakt ist, die Haube ist extremst selten - egal von welchem Hersteller. -
-
Manchmal kommt Seltenheit dadurch zustande, daß Dinge (wie z.B. GFK Tuning Teile) so abgrundtief hässlich sind, daß sie schlichtweg niemand kauft.
-
Ui, Mark....Tiefschlag?
Ich warte ersteinmal ab, wie die auf dem Hamster ausschaut und werde Euch das auch hier posten.
Dann sehen wir weiter.Oder andere Vorschläge? -
Na jetzt hast Du die ganze Mühe und Arbeit gehabt, jetzt muss sie auch drauf!
-
Wird sie auch.Die VR Haube mag ich nicht mehr drauf haben.
Aber die wird schon passen.Hab da schon etwas mit AcDsee experimentiert.Sonst hätte ich das gar Nicht gemacht
-
mmmmh.
Hab da heute auf einer Seite einen Ur-Quattro gesehen, der genau dieses Design hat.
Da Du das aber anscheinend wirklich zu wissen scheinst, werde ich das abändern.Dann hatte er wohl ne sportquattrohaube auf
urquattro --> geil
http://www.channel4.com/4car/media/100…i-urquattro.jpg
sportquattro --> absolut genial
http://www.audiworld.com/news/05/25quat…rtquattro_l.jpg
aber is ja eig auch egal, wollte dich nur drauf hinweisen damit es auch auf deiner hp seine Richtigkeit hat ...
Und bin mal gespannt wie deine Haube dann am Auto aussieht
-
-
Àlso meinen Geschmack ist das nun Wirklich nicht..
Aber trotsdem Respekt vor der Arbeit, Idee & Ausführung, und wenn Sie dich glücklich macht, Hau sie dir drauf.. -
-
Der Rado vom Kampfhamster hat ja eh ne agressivere Optik als den meisten - wie auch mir - lieb ist. Aber das Gesamtkonzept stimmt doch.
Auf seine Weise sehr schön gemacht und irgendwie auch passend. Deswegen passt auch die Haube gut dazu.
Gut man vermutet dann natürlich, dass kein Fön drunter ist, aber das sind Kleinigkeiten im Detail *g* =)Generell mag ich die dezentere Optik jedoch lieber.
Gruß,
René -
Also ich finde Deine alte Haube schöner^^
-
also die neue haube gefällt mir bei jedem mal besser. mach sie einfach drauf denn sonst kann man dazu sowieso nicht viel sagen, weil sie am fahrzeug sowieso anderst wirkt
-
-
Da ich leider krankgeschrieben bin (Kapselriss linke Schulter), muss ich noch etwas warten bis ich die hier bei mir habe.
-
Also ich finde das die Haube zu den anderen Anbauteilen passt!
Sieht so schlüssiger aus.
Könnte nur gefährlich werden "unter" die Haube zu kommen. -
Also ich find auch... erstmal Hut ab für die Arbeit und für das investierte Geld.
Mein Geschmack triffts leider auch nicht, aber sieht bestimmt spitze zum Konzept aus. -
ich finde es cool so etwas zu wagen du hast dann einen einzigartigen Corrado der nicht wie jeder anderer gleich ausschaut.Gute Besserung!
-
Sodele, nachdem mir mein Bruder gehofen hat, weil ich mit meiner kaputten Schulter nicht wirklich was machen kann, heute mal ein paar Pics.
Sie wird noch richtig eingestellt, es schaut aber schon sehr gut aus.
Wie erwartet, passt sie sehr gut zum Oettinger Body-Kit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!