Moin moin,
ich hab mir gestern nen Corrado zugelegt und mir damit einen Traum erfüllt musste meine Erwartungen zwar etwas zurückschrauben aber was solls.
Erstmal ein paar Sachen zu mir bin 19 Jahre alt werde bald 20 habe vor kurzem Abi gemacht und werde bald Fahrzeugtechnik studieren. Vor dem Corrado hatte ich einen Scirocco Gt2 der war als Erstwagen allerdings ziemlich verranzt deshalb sollte jetzt etwas besseres her. Hab dafür mein letztes Hemd gegeben
Zum Corrado er ist EZ 1994 ist ein G 60 beiges Leder efh elektrische Spiegel elektrisches Schiebedach. Leider wurde schon ne Menge gemacht vom Vorbesitzer: Felgen Fahrwerk Radläufe gezogen und dem Heck fehlen das VW Zeichen etc. und die Seitenleisten sind auch weg. Die Arbeiten inkl. Neulack sind professionell gemacht worden und von 2001 also hält das schon ganz schön lange.
Dafür hat er einen neuen Motor und neuen G Lader bekommen alles vor 10000 km mit Rechnung. Ist gut gepflegt, das Leder allerdings ist rissig und ein paar Kleinigkeiten funktionieren nicht richtig.
Hier die Bilder: