Mein neues Alltagsauto: Golf 4 GTI

  • Geiles Bild, vor allem die Details! :lachen3:



    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, hoffe du hast viel Freude daran! :ok: Wie lange bleibt der wohl original... :biggrin:

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

  • richtig, golf 4 hatte den gti als ausstattung, normalerweise den 1,8t mit 150ps, tieferlegung, sportsitzen und nen paar technischen gimmicks. erst als 25jahre-edition optisch auffälliger. allerdings gabs nur im gti den 150ps-pumpe-düse-tdi und das war richtig lecker und hat spass gemacht. die 20ps mehrleistung waren echt spürbar, ein schickes gerät mit 16zoll bbs, auch in gold :winking_face:
    viel spass mit dem auto, aus dem motor kann man einiges machen...

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • es gibt noch den gti tdi mit 110ps tdi - mkb ahf... ich hatte einen gti tdi exklusive mit climatronic, regensensor, winterpaket, bordcomputer, die blauen recaro's vorne und hinten usw... war ein 98er...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kauf !


    Mein Kumpel fährt den Jubi Golf 4 GTI mit Stoffrecaros, Polierten BBS Felgen, Originalem Front- und Heckspoiler und 1,8T mit 180PS.
    Das Auto gefällt mir sehr gut :super:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Danke für das Lob. :biggrin:
    Die stoff Recaros habe ich auch, mit den weis/grauen punkten. Und die einteiligen 16er BBS.
    Das mit der leistung werde ich wohl lassen, will das auto orginal lassen. Zum spielen ist der corri da :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Zum glück hat einer von uns noch sein Corri,nee scarscy. Meine Einspritzanlage hat leider den Geist aufgegeben:(


    Bin auf der suche nach einen Jubi GTi oder einen Leon cupra R aber noch nicht für jetzt, aber ein Corri wird bestimmt wieder kommen,wann weis ich noch nicht.


    Wünch dir noch viel Freude mit deinem Corri.:ok:

  • hi glückwunsch - ist ein schönes auto. aber mal im ernst: motortechnisch ist dein winterauto deinem 16v ja weit überlegen...


    grüße aus trier
    freddy

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

  • hi glückwunsch - ist ein schönes auto. aber mal im ernst: motortechnisch ist dein winterauto deinem 16v ja weit überlegen...


    grüße aus trier
    freddy


    Der gti hatt ein bissien mehr ps, ist aber in meinen augen (nur) ein Golf. Auch wenn der corri bissien weniger leistung hatt macht es mir dennoch mehr spass mit den corri zu fahren. Der golf wird auch als alltagsauto genutzt und nich nur als winterauto.

  • Wird wohl so bleiben da er als altagsauto dienen soll, hab ja mein corri :biggrin:


    jaja, das ist leichter gesagt :grinning_squinting_face:
    ich bin auch schon ständig am überlegen was ich noch so alles am alltagsauto machen könnte :biggrin: muss mich aber zusammenreißen. das was ins alltagsauto geht, kann nicht mehr in den rado!


    hast wenigsten ein gute unterschlupf für deinen rado übern winter?


    gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!