Hallo!
Wenn es interessiert, aber die Axa hat im Moment ein super Angebot.
War beim Versicherungsmakler und der gibt einem 3% auf die Vorjahresrechnung ohne km Begrenzung etc.
Schickt da eure alte Abrechnung hin und eine Kopie vom Fahrzeugschein und der macht alles Kündigung etc. pp
Infos@: http://www.finanzen-mueller.de/
Habe davon nichts, weiß also jetzt nicht ob das Werbung in dem Sinn ist und ob es erlaubt ist.
Gruß
günstige Versicherung
-
-
-
Man sollte aber auf jeden Fall die Bedingungen genau prüfen.
Eine Ersparnis von 3 % rächt sich, wenn in Haftpflicht und/oder (Teil)Kasko wichtige Leistungsmerkmale beim neuen Angebot fehlen.
-
Bei gleichen Bedingungen!
-
So ne Werbung mag ich gar nicht...
Setz hier ja auch keine Werbung für meinen Makler rein..Aber mal ernsthaft ab 1.1.2008 gibts eine neue Versicherung.
Die Hannoversche. Gebt da mal aus Spaß einen G60 ein.
Mich kostet der dann ca 240 € im Jahr auf Haftpflicht bei 50 %.. -
meine versicherung hat ab dem 1,1,2008 auch neue konditionen (zum positiven), ich denke mal zum jahreswechsel lassen sich viele was einfallen
-
-
zur axa versicherung sage ich mal besser nix. Schadenabwickelung recht bescheiden. Sind jedenfalls meine erfahrungen. Ich würde jederzeit wieder vor gericht ziehen, und die axa verklagen. Mein fazit ich hab gewonnen gegen die axa versicherung.
-
Ich bin seit Jahren bei der HDI versichert mit dem Hamster, wie mit dem Ka.Und bei beiden billiger wie jede andere Versicherung bisher.
Und der Service bei denen ist auch nicht schlecht. -
@ Kampfhamster
Das scheint nix zu taugen mit der HDI,
Angebot laut Tarifrechner ca 450 €.Krasser Unterschied zur Hannoverschen
-
- Offizieller Beitrag
HDI ist wohl alles andere als gut und günstig........
-
Ich bin hier in meiner Region schon immer sehr gut uns günstig mit denen gefahren.
Habe auch malle meine anderen Versicherungen (Rechtsschutz, Hausrat, Haftpflicht, Gebäude, Firmenhaftpflicht, Motorrad ) bei denen.Und bisher alles optimal. -
-
ich wechsle dieses Jahr zu BGV.Hab den Vergleich gemacht und bezahle nächstes Jahr nur noch die hälfte der Kosten so macht es wieder mehr Spaß.
Genau zu sein,sind es 320€ im Jahr bei 85% ja ja,ich hatte mal weniger
Dass bei einem die Versicherung und bei nem anderen die billiger ist,liegt auch an den Angaben die man macht.Alles spielt ne Rolle.Ich hatte bei der BGV auch erstmal 600€,dann hab ich andere Angaben ausprobiert bis es auf 90€ gesunken ist.
Wichtig ist auch die Region,das macht auch viel aus.Außerdem sollte man unterschiedliche Halter und Versicherungsnehmer vermeiden.Das geht richtig ins Geld.Km Angaben auf 12-9tkm senken,Einzelgarage,Führerschein mind. 5jahre,keine zusätztliche Fahrer,kein Schutzbrief usw.Einfach ausprobieren
-
@kapfhamster: Kann das sein das du die HDI-direkt meinst?
Habe mal deren Tarifrechner gequält und habe das bis jetzt günstigste Angebot gefunden.
Also in der Beziehung muß ich ihm Recht geben. -
- Offizieller Beitrag
Obwohl man ja nicht nur den nackten Jahresbeitrag sehen darf denn erst im Schadensfall trennt sich die Spreu vom Weizen......
-
Bester Tarif am Markt (generell gesehen) kommt momentan von der Zürich...
-
Ich denke, es kommt auf jeden Fall drauf an, was man bei denen alles hat.
Ich habe fast Alles da versichert, weil die mir damals das Beste Angebot gemacht haben. -
-
@ Danilo: Haben die einen Onlinerechner?Ich find grad nix ...
-
- Offizieller Beitrag
@ Danilo: Haben die einen Onlinerechner?Ich find grad nix ...
http://www.zurich-connect.de/connect/direkt/home/Welcome.htm
-
@ Corradoman:
-
mit meinem Winterauto bin ich jetzt bei DA Direkt ist ein Golf 2 Madison 70PS BJ 1990 und zahle bei 45% monatlich nur 15€ Versicherung.So billig hatte ich es noch nie.Man kann sogar online sich eine Doppelkarte ausdrucken
-
okay die tolle zürich hat gerade 830euro ausgespuckt das ist doppelt so viel wie ich bei der HUK online zahle!!! (Die sind auch super von der Abwicklung ;-))
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!