Hallo
hab mal eine Frage ich hab eine Scheinwerferblende von Mattig und ich habe gesehen das es den Grill incl. Scheinwerferblende gibt. Wie wird die Besfestigt und hält die auch dann sicher??
für Eure Hilfe
Hallo
hab mal eine Frage ich hab eine Scheinwerferblende von Mattig und ich habe gesehen das es den Grill incl. Scheinwerferblende gibt. Wie wird die Besfestigt und hält die auch dann sicher??
für Eure Hilfe
das wäre der rieger-grill
ist bei mir so ähnlich befestigt, hält gut
oh super Vielen Dank ..den werde ich mir holen ..die Blende einzeln gefällt mir nicht mehr
Hatte meinen auch fest geschraubt. bis mir auf der Autobahn nen Schatten übers Dach geflogen ist....
Werde den nächsten Grill auch mal so fest machen wie auf den Bildern.
andreas
em dieses blech (metallstück) wo man auf dem bild für die befestigung sieht muss man selber dran machen
upps .. dann muss ich da echt drauf achten das ich den so befestige ..ich und meine 2 linken Hände
Gruss
Conny
ich hab die blende festgeschraubt mit den schrauben. und dann mit silikon abgedichtet das dein fahrtwind drunter kommt und es mir den grill wieder abreißt. hällt bombig.
gruß thomas
und haste schon mal deine Scheinwerfer ausbauen müssen?
andreas
hab den grill mit schrauben am scheinwerfer angeschraubt... hält auch, und die scheinwerfer sind auch dicht
Die Schrauben befestige ich nicht mehr an den Scheinwerfern...da hab ich mir schon einen kaputt gemacht aber die Idee mit den Bügeln find ich Klasse das werd ich genauso machen
Das mit den Bügeln habe ich schon mal gesehen.
Aber man sol auch nciht den Grill an den scheinwerfern fest machen, sondern eher an dem Rahmen der über den Scheinwerfern sitzt...
andreas
habe mir ebenfalls so befestigungsbleche aus niro selbst gebogen. hält soweit ganz gut, fahr allerdings mehr im stadtbereich (d.h. nicht besonders häufig besonders schnell ).
du solltest dann allerdings pro seite zwei bleche biegen, ich hab am anfang nur die äußeren gehabt und dann hat es mir nach ca. 3 wochen den grill brutalst verzogen ( extreme sonneneinstrahlung + außnahmsweiße zügige autobahnfahrt)
bei mir siehts momentan noch so aus
Hab auch die Bügel dran. Gab es bei Kamei mit dazu wenn man sich ne Scheinwerferblende gekauft hat.
Wie habt ihr denn den Bügel am Grill befestigt? Wisst ihr ausserdem noch, woher ich so einen Bügel beziehen kann bzw was für ein Bügel leicht in die passende Form gebracht werden kann.
Gruß
Ist doch sehr gut auf dem Bild von Chris 'corradov6' zu erkennen
Es wurde genietet
passt der riegergrill auch ans alte modell?
er hat also die original befestigungspunkte und muss zusätzlich mit eigenbau-bügeln für die scheinwerferleiste befestigt werden oder?
Hatte meinen auch fest geschraubt. bis mir auf der Autobahn nen Schatten übers Dach geflogen ist....
andreas
Lol, das kenn ich auch. Wußte auf der Bahn nicht was das war, aber als ich dann auf dem Rastplatz war sah der Rado schon relativ komisch aus^^
Ist mir letztens auch passiert. Nur Kurz einen Schatten gesehen und später erst auf einem Treffen gesehen dass der Grill weg war. löl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!