keine ahnung.... anscheinend wolln si keine verkaufen
passgenaue Porschespiegel
-
-
-
Das kam als letztes Mail,
Hallo!
Fotos gibt’s noch nicht weil das Fotostudio noch nicht fertig ist.
Die Spiegel sehen genauso aus wie die Originalen Porsche Spiegel.
Wenn Sie Spiegel benötigen dann bitte umgehend bestellen weil schon extrem viele Vorbestellungen da sind und die Lieferzeit schon immer länger wird.Mfg
Das ist eine zugesicherte Eigenschaft.Ich konnte doch nicht mehr warten bis die billig werden.
Hab daher gleich ein Set geholt:
Plug'nPlay-Porsche-Spiegel -
Sind das jetzt die von Cult oder die Orginalen Spiegel ?
Wenn wie ist die Verarbeitung und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus ?Mfg El-migel
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte nochmal daran erinnern das dies der Bereich:
ZitatErfahrungsberichte
Erfahrungen mit Corrado-Zubehör oder bestimmten Firmen gemacht? Oder möchtest Du Dich über bestimmte Teile informieren?Dieses Thema hat nichts mit einer Sammelbestellung zu tun!
-
-
Würd mich jetzt auch mal interessieren, welche spiegel das jetzt sind!? Weil die Spiegelhalterung scheint mir an der einen seite abgerunden nach unten zu sein, das dürfte beim Corrado ja nicht passen oder?
Aber das muss ich jetzt noch los werden, die schauen einfach GEILO aus
Greetz dumdidum16v
-
Plug+Play kann ich mir so auch nicht vorstellen. Mach mal bitte Detailbilder vom Fuss, danke.
Die sehen mir stark nach original Porschefuss aus. -
Wäre nice wenn evtl. eine Detailierte beschreibung so ne art Umbau-Aktion erstellt werden würde. Bzw. Wie man was vornehmen muss um die da drauf zu bekommen!
Greetz dumdidum16v
-
Jeder der das mal gemacht hat, weiss das es da keine so einfach Anleitung dazu gibt. Das ist schon viel Umbauarbeit.
Aber mach Dich doch einfach mal selbst dran. Andere schaffen das ja auch. Plug+Play kann jeder! -
Moin,
bin mir jetzt erlich gesagt nicht sicher ob ich Porsche oder die vom RS2 hab
hab sie mir jetzt auch umgebaut sieht hammer aus :)) muss nur noch lackiert werden Bilder kann ich mal reinsetzen. Bis wir den fest hatten soll ja net mit 200km wegfliegen oder vom erst besten stoß abfallenMeine haben nicht auf die Originalen Löscher vom Corrado gepasst. Eins hab ich übernommen das andere musste zugemacht werden. Und ich musste noch ein Loch machen wo ich die Kabel durchziehen kann.
Kommt aber auch auf das Modell vom Porsche an die haben nicht alle die gleichen Füße.
gruß Daniel
-
-
Hm, bei mir hat das gepasst. Ich hätte die nicht angebaut, wenn ich an den Türen was ändern müsste.
Meine sind vom 964 Turbo. -
Kannst du mir evnt mal ein Bilde schicken wie das bei dir aussieht? mit dem Fuß und so. Würde mich interessieren.
Hätt ich das gewusst aber jeder schreibt ja was anderes da weis man auch nicht was stimmt und was net, deswegen bin ich jetzt diesen weg gegangen.Hier mal die Bilder mit befestigung und so.
kann man nur rausschrauben wenn die scheibe unten ist
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-t-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-u-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-v-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-w-jpg.htmlgruß Daniel
-
hallo,
für die porschespiegelmöchtegernopticfahrer mal ein bild um zu zeigen wie es mit ORIGINALEN spiegeln aussieht die man stundenlang umbauen muß damit sie so passen
-
Stundenlang ist gut wir haben ge.....
-
Also so hübsch wie bei Björn siehts bei mir nicht aus, ich legte absoluten Wert auf unsichtbare Rückrüstung.
Hab leider kein Bild von der Nähe, das hier ist das Beste:
-
-
Werd auch noch mal ein Bild einfügen wenn sie lackiert sind.
Sieht mal sauber aus von der Weite @ Harti
und der vorteil nichts anpassen zu müssen.gruß Daniel
-
Wie nichts anpassen? Hab tagelang angepasst...
-
Also ich hoffe, dass jemand voreilig genug ist, und die Dinger gleich kauft und dann allen sagen kann, dass sie absolut unpassgenau sind.
Bis jz habe ich von allen Teilen von den cultis nur schlechtes gehört und gesehen !
Stoßstangen sind fast immer verzogen, die Griffleiste fürn 3er Golf passt überhaupt nicht usw.
Ich hoff, dass sich dieser Hype wieder legt und keiner von euch seinen Corrado mit so etwas verschandeln wird.
-
basst oder basst nicht jetzt mal ne klare antwort!
wie schon erwähnt wer kauft schon die katze im sack! jetzt mal butter bei de fische!!!!!!!gruss!
-
klar sagen die Cultis das sie passen, weisen wird es sich erst wenn die ersten es wirklich ausprobiert haben, das was ich bis jz gesehen und gehört habe hat mich nicht wirklich beeindruckt!
Mfg. Markus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!