Beiträge von CorriFighter76

    Schönes Bild,vorallem das rechte Auto gefällt;-)


    Du meinen haben sie allem beraubt was ging.Ich habe den bei Kauf nur an den Gurten,dem rechtem Spiegel,den Knieschoner,FgstNr auf A-Brett u der schwarz bepinselten 3.Bremsleuchte als Ami erkannt.Kurz erst auf dem 2.Blick.:-(

    Hallo u Willkommen hier.


    Na im Grunde musst du das selbst entscheiden.:-D


    Aber gut,ich find die ersten 2 nicht schlecht.Der erste ist für meinen Geschack der beste,nicht so verspielt u wenn man nur ein bissl Cruisen will recht der 2.0 dicke!


    Der zweite ist auch schön u wie Normi schon schrieb,seltener zu finden.
    G60+Facelift ist ein +Punkt,die Farbe auch.Aber alles andere würde ich für meinen Geschmack zurück bauen müssen.


    Gleiches triff auch auf den dritten zu.Nur der hat beigen Innenraum,sicher manche stehen drauf,mir gefällt es ja auch.Aber ich bin froh das meiner schwarzes Leder hat.
    Beige sieht nur wirklich gut aus wenn es penibel gereinigt u gepflegt wird.Und das wurde es nicht.:-(


    Am besten(wenn du die Zeit hast)alle mal angucken die zur Wahl stehen.
    Viel Spass dir.


    Gruss Dirk.

    Hallo das kann gut sein,wenn kann eigentlich nur bei den Kabeln u Stecker Wasser eindringen.
    Möglich ist aber auch das du vorn im Motorbereich ein aufgescheuertes Kabel hast.Zündkabel,KW-Sensor...

    Und ich wollt damit nur sagen das es mir neu ist.;-)(Ist ja kein Angriff)


    Übrigens der 88er Passat G60 eines Kumpels hat auch nur die eine Pumpe im Tank u die Passat 16V haben die zwei Pumpen.


    Deshalb bin ich etwas verwirrt.:-)

    Corrado16VT Hi.Ähm ich will nicht ausschliessen das das manche der ersten Modelle von 88/89 so vielleicht hatten.
    Aber 90/91 definitiv nicht mehr.
    Ich habe einen 90er US G60;Modell "50-L-" Einzelpumpe Pierburg
    Meine Perle einen deutschen 91er G60;Modell "50-M-" auch Einzelpumpe Pierburg.;-)


    Gruss...


    -- Beitrag erweitert um 11:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:00 Uhr --


    Zu mal ich mir nicht vorstellen kann das es Digifanteinspritzanlagen gab,die mit biszu 5,5bar arbeiten.
    Die arbeiten doch alle nur mit 3-4bar.:kopfkrat:

    Hallo.
    Psycho-21 Nein die G60 Pumpen passt nicht,das ist eine ganz andere Bauart.Sie steht im Tank(ist gesteuert u läuft mit max.3-4bar)u übernimmt allein die Aufgaben beider Pumpen die bei 16V verbaut sind.
    16V Intankpumpe ist eine reine Förderpumpe(hängent am Tankverschluß)die ständig Sprit in ein Zwischenbehälter der Unterbodenpumpe(außen)fördert.
    Wenn dieser Zuflüss ungenügent ist,wird die außen Pumpe,wie schon gesagt wurde,laut!


    Sie kann wie trayder schilderte Verdreckt sein,oder.


    Mein 16V hatte das mal schon bei halbvollem Tank bis zu richtigen Aussetzern.


    Die Intankpumpe hat zwischen Sieb u Kappe(mit den Schlauchanschl.) mehrere Fügestellen die im läufe der Jahr undicht werden können.
    Ab einen bestimmten Füllgrad im Tank wird dann an diesen Stellen,Luft mit angesaugt was die Förderleistung schmälert.
    Je nachdem in welcher höhe die Undicht ist,tritt das bei unterschiedlichen Füllgraden auf.
    Der Fehler ist aber immer der selbe.


    Gruss...

    Hallo und Willkommen hier im Forum.Muss mich anschließen,schicker US Corrado.
    Du ich habe auch einen US und auch die LED für die Gurte,dennoch Km/h Tacho sowie ´c u Liter Uhr!Angeblich soll diese Ausführung für Kanada gewesen sein,doch meiner war in Virginia:kopfkrat:!


    Gruss Dirk.

    Hi.Hast du oder ein Kumpel zufällig ein anderes STG u anderen Zündverteiler zuhand?Wenn ja damit mal Testen.
    Ich hatte sowas ähnliches mal,da wollte meiner nach der Motorüberholung u Rückrüstung auf Serie mit den Original Chip der beim Fahrzeug kauf damals drin war auch nicht mehr anspringen.
    Mit dem"gemachenten"Chip läuft er.:ohmann:


    Gruss...

    Gibts auch von K&N(selbst FK hat den als Filterpaket) ein Minifilter mit 1/2Zoll Anschluß.Den nehmen die Jungs die auf Doppelweber umbauen auch gern!:-)


    Kürzt aber den Schlauch nicht,sonst Nebelt ihr euch den Motorraum zu.


    Gruss...

    Hi.
    JA es war noch was,der rechte Innenkotflügel(Stehblech)beim Scheinwerfer rechts,bitte noch richten das es hinter den Kotflügel passt.Danke!:-)


    Mir war schon klar das du dir eh wieder einen holst,doch das es so schnell geht hätt ich nun nicht gedacht.Und nach nur 3Wochen ohne "Frühstück"(du weißt was ich meine:-D) topt so schnell keiner.:ok:


    Ist schon Schick dein neuer Corrado,nur mir wäre er innen zuverbastelt.
    Da war dein Weißer besser.
    Aber das ist nix was man nicht lösen kann:flirt:


    Die Motorausbaustufe find ich interessant.Hoffe der Chip ist von Quali,das er auch hält der Gute.


    Naja jedenfals,Willkommen zurück sozusagen.
    Gruss Dirk.

    Mach das...:-)Es bleiben durch den Gegenstrom der Abgasanlage leider noch genug Altgase im Zyl.:face_with_rolling_eyes:


    Aber um das noch auf ein minimum zu reduzieren(für eine optimale Frischgasfüllung),ohne das dann sinnlos wieder Frischgase in den Auspuff gelangen u die Lambdawerte verfälschen,ist ein heiden Aufwand nötig.
    Und mit ner Anlage von der Stange nicht zuerreichen.


    Gruss...

    Hol dir im Baumarkt ein Enduskop(oder wie das heist)und guck dir damit mal,durch das Kerzenloch von Zyl.2,den Brennraum und Kolben an.
    Sowie die Kerze aussieht hab ich sone böse Ahnung.


    Sicher kannst du auch die Steuerzeiten nochmal Kontrolieren.
    Nehm aber die Markierung der Schwungscheibe als OT punkt u guck dann ob die Markierungen vom Riemen noch passen.


    Gruss Dirk.