Morgen.
Wieso,nee nix Blitzlampe?Zum Checken des Zündzeitpunktes reicht die völlig aus.
Die reicht nur nicht mehr um den Kopfsensor zu testen.Quasi den Zündungsverlauf bei ansteigender Drehzahl.Dafür brauchst dann einen Tester.
Wenn Dynamic weder am Co-Podi,Zündverteiler doch Zahnriemen rumgespielt hat u das Problem wärend der Fahrt aufgetreten ist.
Hat der Motor einen Fehler,bevor der nicht behoben ist brauchst keine Grundeinstellung machen.
Ich würde also nicht einfach einen drauf los,da großartig dran rumstellen lassen.
Andernfals soll mir mal einer Erklären wie sich außer durch defekten Tempfühler+Leitung,Klopfsensor+Leitung,BDR oder Einspritzdüsen+Steuerleitung sich wärend der Fahrt,Zündung u Co verstellen soll?!
Es bringt doch nix an den Einstellungen rumspielen zulassen,wenn ein Fehler vorliegt.:-)