War heute auf der Bühne, wollte eigentlich gucken, welches Radlager Geräusche macht. Habe dann mal n bisschen am Motor rumgeglubscht und ja, da ist mir aufgefallen das am Froststopfen eine Mischung aus Öl und Wasser zu finden war...dachte erst es wäre der Stopfen, dann ist mir aber aufgefallen das es von weiter oben kommt und sich am Stopfen nur sammelt...Also gehe ich mal stark davon aus, dass die Kopfdichtung hier leicht undicht ist (verbraucht nur minimal Wasser und Öl)...
Gut, da bald Winterschlaf angesagt ist, ist also klar was zu tun ist, die Frage ist nur was ich alles gleich mit wechseln sollte...Der komplette Dichtungssatz ist klar, außerdem werden gleich die Ventilschaftdichtungen mit neu gemacht...Sollte der Kopf geplant werden oder kann ich den einfach so wieder rauf setzen??? Außerdem wollte ich gleich den Zahnriemen mit neu machen, da der in 20.000km eh dran wäre, d.h. wäre blödsinn dann wieder dabei zu gehen...Wasserpumpe und Thermostat wollte ich auch gleich noch mitmachen...fällt noch jemandem was ein? Der Gute hat jetzt 132.000km gelaufen...