Hi Jungs....
Naja es kommt jetzt sogar noch besser.War heute beim Einstellen der Zündung und nachdem er mir sie eingestellt hat und mir gesagt hatte das es wohl ein "paar Grad" zu viel oder zu wenig waren, bin ich mal ne runde gefahren. Jedenfalls zog mein G60 nicht mehr so wie vorher.Fühlte sich an wie 30 PS weniger.Wieder zurück zum Bosch Dienst und er wieder eingestellt und ich wieder gefahren. Das ging dann ca 4-5 mal so bis jetzt das der noch schlechter zieht als die ganzen 4-5 mal.Ja sogar nicht so krass das meine Drehzahl schwankt wie sie will ich nicht mal im 1sten gang durchdrehen kann, und das fühlt sich an wie en 75-90PS Golf 2. Der Bosch Typ ist der festen Meinung alles OK gemacht zu haben und nur die Zündung angepackt zu haben sonst nix.Hab extra mitgeschaut sie steht jetzt auf 5,5 Grad.Naja bin jetzt mit dem G60 nach heim gefahren und ich könnte heulen.Die Karre läuft nicht wirklich, zieht nicht durch, nix...als ob ich ohne Lader fahre.Morgen will ich wieder zu dem was soll ich dem sagen???Woran könnte das liegen wenn er sagt er hat alles laut vorgabe gemacht aber mein G60 jetzt schlechter und total mies läuft wie vorher.Man muss sagen der Bosch Typ hat nur an der Zündung gedreht, und den Stecker drafugemacht etc das ganze halt.Bitte um eure Hilfe. Danke!!!
PS:Am Lader is nix, jedesmal wenn er was eingestellt hat gings mal besser und dann nur noch schlimmer bis zu dem Punkt das ich jetzt mit Null Leistung nach Heim gefahren bin.
Merkst du eine Veränderung vom Lauf des Motors wenn du den blauen temperaturfühler absteckst? Bzw fahr mal ohne eine runde