Hey Leute! Hab folgendes Problem! Hatte vor kurzem das Problem, das mein G60 immer zäher startete, bis auf einmal gar nix mehr ging, hab dann die Batterie getauscht! Hat dann wieder alles gepasst, bis auch diese wieder immer matter wurde! Das komische daran is, das beim ersten mal umdrehen des Schlüssel sich gar nix tut, als ob wirklich zu wenig Spannung für den Anlasser vorhanden wäre, aber wenn man in der Startposition am Zündschloss bleibt, fängt er dann gaaaanz langsam zu drehen an, und wird dann immer schneller bis es zum anspringen reicht! Also kann ich sagen dass die Batterie nicht zusammenfällt, sondern immer noch genug Saft hat den Motor durchzudrehen! Aber was kann das sein! Hab dann Pole und KLemmen gereinigt, Lima mal die alte rein, die ja einwandfrei funktionierte, aber is halt die kleine! Bin dann auf das Fensterheber Steuergerät gestoßen, aber meine Heber funktionieren noch genau so wie vorher! Bitte hilft mir!
Beiträge von stoane87
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Kommt an den Leitungen zu den Einspritzdüsen noch was an? Hatte das gleiche Problem, hat damals Wasser in den Düsen und den Wassertropfen hats anscheinend nicht durchgedrückt! Blas mal die Düsen aus! Nur mal ein Tipp
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Ja ein Vergleich wär mir auch lieber, und einer der sich mit dem Motor etwas auskennt! Vllt is ja wirkich noch was faul, und ich find es bloß nicht! Darum hab ich ja gefragt ob jemand aus meiner Nähr hier ist! Also gegen meinen KR im Golf sieht er schwach aus von der Beschleunigung her!
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Is recht Chef aber sind die G60 untenraus wirklich alle so matt? Sag jetzt mal bei annäherndem Orginalzustand! Bis 3000 is ja ned viel los!
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ja logischerweise bringt mehr frühzündung auch mehr leistung, bis zur klopfgrenze!
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naja dann stell ich noch mal auf 6°, aber ich bezweifle, dass er dann untenrum spritziger is
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Hab den kleine LLK und man sollte normal 6° einstellen! Machen die 2° was aus? Kann Benzindruck auch verantwortlich sein?
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Hey Leute! Hab nen G60 mit Theibach Chip und Rs-bearbeitetem Lader mit 74 mm LR! Hab das Gefühl das er untenrum bis 3000 einfach zu träge is! Folgendes hab ich dann gemacht:
Kerzen
Kabel
Verteilerkappe + Finger
Klopfsensor
Zündspule
LSV eingestellt
Kraftstofffilter
Zahnriemen
Lambdasonde
Unterdruckschläuche
Zündung auf 8° vor OT
Co auf 1,4weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll! Kann doch nicht sein dass er so matt ist! Is vllt jemand aus meiner Nähe da, der sich die Kiste mal anschauen kann?
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Und die passenden Düsen dazu?
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Hey Leute! Hab heute den ganzen Nachmittag nur gelesen, weil ich meinen G60 auf Bioethanol umrüsten möchte! Gibt ganz verschiedene Meinungen dazu!
Die meisten sagen, das folgendes benötigt wird!
-Größere Ventile
-Chip oder Zusatzsteuergerät
-BDRWer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine Alternative zu grauen Einspritzventilen? billiger wenns geht!
Bin für alles dankbar -
Welche Zündkerzen hast du eingebaut?
Klopfsensor gewechselt?
Wenn deine Elektrode geschmolzen oder verbrannt ist, dann ist dein Motor zu mager gelaufen! -
hey leute! hab mal ne frage! und zwar sind bei mir die schachtleisten außen defekt! brauche jetzt neue! hab im forum gelesen dass es zwei ausführungen gibt! ich hab die ausführung wo die leiste um den fensterrahmen rumgeht! ist das die neue oder alte ausführung? ist diese noch irgendwo zu kaufen? bräuchte beide seiten! danke schon mal
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Hey Leute! Suche verschiedene Gutachte! Vllt kann mir einer weiterhelfen
Immer für das Fahrzeug Corrado G60 Bj. 91 Lk 4x100
1. Gutachten für PowerTech Spurplatten 10mm
2. Gutachten für PowerTech Spurplatten 20mm
3. Gutachten, Festigkeitsgutachten, oder ähnliches für
AEZ Xylo 7x17 ET38 (205/40 R17)
schickt mir alles was ihr so zu hause habt, bitte!
muss unbedingt zum Tüv -
also welche glühlampen sind dann jetzt zu empfehlen, mit weißem licht und guter sicht? is es auch eine überlegung wert diese lampen dann für fernlicht und nebelscheinwerfer auch zu nutzen?
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naja, dann werd ich mich mal umhören!
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steck mal ne andere zündspule an, oder ein anderes schaltgerät! vllt hilfts was
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von welcher preiskategorie sprechen wir da?
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woher bekomm ich so eine scheibe?
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hey leute! da ich ne neue frontscheibe brauche, und ich nur haftpflicht habe, such ich jetzt ne scheibe fürn corri! nur woher bekomm ich eine, bei der die toleranzen nicht zu hoch sind, und die vom preis auch noch passt? helft mir?
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warum soll ich mir n gewindefahrwerk kaufen für 1000euronen, wenn ich eigentlich super dämpfer hab???? schwachsinn