Beiträge von corrado+g60

    Hast du dir die Seite von SLS mal angeschaut ??? Nein bestimmt nicht sonst würdest du wohl wissen das man aus der Seite auch nicht schlau wird und mehr als kaputt gehen kann er auch nicht und meine Frage war jetzt nur was ich machen kann oder woran das liegen kann da brauchst du nicht kommen mit sonner scheiss Arroganten Art und mich meinen zu provozieren obwohl ich nur eine ganz normale frage gestellt habe und das war schonmal so hier dann habe ich meine meinung dazu geschrieben und bin rausgeflogen du stellst mich hin als hätte ich noch nie nen motor gesehen so jetzt weißt du warum ich aggro bin weil jeder zweite hier meint er weiß alles das man sich mal in die lage anderer versetzt ist inakzeptabel und das sie selber mal fragen haben und da auch ne ordentliche antwort haben wollen das ist für die selbstverständlich aber egal

    Ich habe hier ganz normale fragen gestellt
    und wenn ich dann schon wieder sowas hör "ob sls was taugt" dann denke ich mir
    1.Frage richtig lesen
    2.Frage ich mich ob du hier bist um hilfe zu geben oder um hier Leute dumm an zu machen
    3.werde ich jetzt so oder wieder raus geschmissen weil ja auch ich provoziert habe

    Hallo
    habe bei mir heute nen chip von SLS verbaut und bin grad probefahrt machen gewesen und nen Kumpel ist hinter mir gefahren und meinte als ich einen runter geschalten habe hat er ausn Auspuff schwarz gequalmt und wenn man ihn jetzt im begrenzer bei jetzt 7000u/min jagt auch
    kann mir einer helfen??? Ist doch nicht normal oder was:danke:

    Hallo
    Also erstmal machst du folgendes...
    du lässt den Motor an und ziehst die kerzenstecker ab (am besten mit einer gut isolierten Zange) und dann hörst du ja ob der Motor unruhiger läuft wenn ja wieder rauf stecken und den nächsten Kerzenstecker abziehen bis zu dem wo wenn du ihn abgezogen hast nix passiert dann weißt du schonmal auf welchem pot er nicht Zündet ...
    dann kannst du folgenes tun um zu überprüfen ob das
    Kabel defekt ...
    ziehst am zündverteiler nen stecker ab und am Kerzenstecker so das du das kabel ab hast an welchem pot er nicht Läuft dann machst du das gleiche bei einem anderen pot der noch lief und tauscht diese beiden kabel und dann das gleiche Spiel wie oben Kerzenstecker ab ziehen und schauen

    Hallo an euch und danke schön jetzt schonmal für eure antworten. Ich habe folgendes problemchen undzwar ist mein Krümmer undicht und ich will die dichtungen wechseln aber habe mal unter geschaut und gesehen das man so gut wie garnicht ran kommt. Nun wollte ich euch mal fragen wie man da am besten vor gehen kann am besten bitte mit bebilderter beschreibung ?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dadurch kann die lambdasonde ja auch nicht richtig arbeiten wenn nur die hälfte an kommt oder weil meine zündkerzen weiß waren . Das liegt doch sicher daran oder ? Danke für eure hilfe mfg toni

    Hallo Leute Ich habe hier mal ein paar Fragen an Euch...


    habe Sitze bekommen aus nem Us Corrado also Teilleder
    und die Sitzwange am Fahrersitz hat einen Riss vom ein und aussteigen und der Beifahrersitz wurde der Stoff in der mitte von der Rückenlehne aufgetrennt muss also neu Vernäht werden ...


    nun wollt Ich gerne von Euch wissen was es kostet entweder komplett Rücksitzbank und beide Sitze vorne in Grauem Leder zu beziehen oder nur den Stoff neu zu Beziehen und die eine Sitzwange zu reparieren bin über jede hilfe Dankbar :biggrin:

    Gut ich Danke dir schonmal aber mit nem kleinerem Laderrad wird doch der lader in mitleidenschafft gezogen oder irre ich mich???