Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich wollte ein wenig die Leistung von meinem Corrado G60 BJ.89 tunen ohne den G-lader großartik zu strappazieren!
Ich hoffe ihr habt da ein ein paar gute Tips für mich
G60 Tuning
-
corrado+g60 -
7. Juni 2009 um 19:04 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich wollte ein wenig die Leistung von meinem Corrado G60 BJ.89 tunen ohne den G-lader großartik zu strappazieren!
Ich hoffe ihr habt da ein ein paar gute Tips für michEigentlich sollte die Suche dich da reichlich mit Infos versorgen
Aber um es abzukürzen.
Chip, Nocke Asyemtrisch, gr. LLK vom Golf G60, 72er LR.
Damit sollten echte 200 PS drin sein.
Oder mit original LR so um die echten 180 PS.Gruß Jörg
-
Gut ich Danke dir schonmal aber mit nem kleinerem Laderrad wird doch der lader in mitleidenschafft gezogen oder irre ich mich???
-
Gut ich Danke dir schonmal aber mit nem kleinerem Laderrad wird doch der lader in mitleidenschafft gezogen oder irre ich mich???
Daher schrieb ich ja 72 er LR.
Das ist noch eine Größe die dem Lader noch nicht so zusetzt.
Und ich erwähnte ja auch noch mit originalen LR also 80er.
Da würdest Du mit dem von mir genanten Setup auch mindestens echte 180 PS rausbekommen.
Gruß Jörg -
Okay dankeschön und wie sieht es aus mit Fächerkrümmer bringt der was und ne leichtere Schwunmasse
mfg Toni -
-
Okay dankeschön und wie sieht es aus mit Fächerkrümmer bringt der was und ne leichtere Schwunmasse
mfg ToniDas Geld kannst Du Dir sparen.
Wenn du mehr Anzug haben möchtest und weniger Topspeed kannst Du Dir noch das ATA Getriebe einbauen.
Das geht schön knackig von unten raus.
Läuft aber max 225 Spitze.Gruß Jörg
PS: In verbindung mit dem kurzen Getriebe ist eine erleichterte Schwungscheibe nicht schlecht
-
Wo bekommt man das ATA Getriebe???
lg Toni -
Wo bekommt man das ATA Getriebe???
lg ToniHier im Forum eine Suchanfrage starten.
Da wirst Du fündig
Gruß Jörg
-
Wie wärs mit suchen?
-
Wie wärs mit suchen?
Ja tut mir Leid aber als ich das Letzte mal etwas bei SUCHEN reinstellen wollte ging es nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!