Hallo leute habe da mal wieder ne Frage an euch
undzwar wollte ich wissen ob Mercedes C-klasse W202 bj.94
auf meinen G60 bj.89 passen von der narbenbreite usw daaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeee
Mercedes C-Klasse Felgen auf Corrado?
-
-
-
Tach,
Nein es ist kein Narbendurchmesser, sondern ein Nabendurchmesser
Mercedes hat einen größeren Durchmesser, Abhilfe würden hier Zentrierringe schaffen, somit das kleinste Problem. (66,5mm)
Der Lochkreis ist komplett anders, ohne einen Achsumbau sehe ich da keine saubere Lösung um 4x100 auf 5x112 zu bringen.
Welche Maße hat denn die Felge?
-
FK & SCC bieten 4x100 - 5x112.
FK ca 400€ und SCC weit drüber!
Gruß
-
es gibt doch Adapterplatten wo man den Lochkreis mit ändert
-
hat coupe_G60 doch schon geschrieben...
-
-
ja aber die kosten doch keine 400euro
-
doch, denk bitte nicht an die bei ebay...-ohne Gutachten-....
-
Ich fahre Mercedes Lorinser Felgen (Gullideckel)in 16" mit SCC Adaptern vorne mit 20 mm und hinten mit 30 mm je Seite, wichtig ist das du die Adapter mit Mittenzentrierung nimmst, sonst trägt dir das keiner ein! Die gibt es auch von H&R, bitte nicht mit denen von RH verwechseln die in der Bucht angeboten werden.
-
eddix:
Kannst du posten was dich die Platten und die Eintragung gekostet haben?
Evtl ist das interessant für einige hier.Mfg Matze
-
eddix:
habe ich auch hinter mir: platten neu 345,- eintragung nach: § 21: 52,70 warum auch immer ...
grüße
-
-
eddix:
habe ich auch hinter mir: platten neu 345,- eintragung nach: § 21: 52,70 warum auch immer ...
grüße
Für die neuen Platten 370,- und das Tüv Gutachten nach §19 Abs. 2 in Verbindung mit §21.....irgendwas um die 130 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!