Beiträge von giuseppeg60
-
-
Stimmt.
Ich hab auch ne Original schwarze Lederausstattung reingebaut,hab mir damals auch überlegt ob ich mir nicht Vollschallensitze von Sparco reinmach
aber die Idee hab ich schnell verworfen,weil ich mir das Original einfach besser gefällt -
Du kannst ja auch mal sitze von wiechers probiern,ich hatte damals mal die wiechers racing sitze im Polo drin und die Sitzpositzion war damals eigentlich ziemlich Tief
-
Das wäre auch meine meinung,warte erst mal ab was der Gutachter sagt,danach kannst ja dann entscheiden was die bessere Lösung wäre
-
Wenn dann die US-Frontfind ich total geil von der Optik her
-
Muß aber dazu sagen das er echt ein Trend gesetzt hat mit seinem UPS Corrado
das viele das nachmachen ist liegt ja eigentlich auf der hand,weil es auch verdammt gut aussieht ,ich hab als ich mein corrado aus der Lackierkabine rollen sehen hab auch gleich an den UPS Corrado gedachtBraun ist halt einfach ne schöne Farbe
-
Ich hab das braun vom Mini cooper(hot choclate) drauf,fand ich damals total Geil wo mir das erste mal so ein Mini mit dem braun drauf an mir vorbei gefahren ist,da hab ich gewusst das ich den Lack haben muss auf mein Corrado
-
Genau so sollte ein Corrado ausehen
Dezent und sehr schön gemacht
-
Dann schätz ich mal das es doch das beste für den Geldbeutel ist den Block,mit der hand anzustreichen
-
Erik hast du zufälliger weiße ein bild davon?
-
Das ist auch meine Meinung
Dezente umbauten passen einfach viel besser zum Corrado als so ein GFK zeug -
Warum?
denkst das kann man nicht bezahlen?
Kann mir das gar nicht vorstellen,hab meine beiden Stoßstangenträger damals Beschichten lassen,hat mir kanpp 80 Euro gekostet -
Hab ja auch eigentlich vor nächstes Jahr mein block eigentlich pulverbeschichten zu lassen,meint ihr das funktioniert?ein Block zu beschichten?
-
Gibt es noch eine alternative das man den Rost wegbekommt?
Ausser Strahlen? -
Ich würd jetzt mal sagen das es sehr wichtig ist das der Lack hitzebeständig ist,sonst blättert dir der Lack nach kurzer Zeit wieder ab
-
Sieht sauber aus
ich glaub Strahlen lassen lohnt sich bloß wennst dein motor zerlegst um wirklich jeder kleine Ritze sauber zubekommen,und alles wieder fein säuberlich alles wieder zusammenbaust und alles schön nochmal vorher reinigst.Hast du eigentlich vor dein Motor im eingebauten zustand zu Straheln oder im ausgebauten?
-
Hier hast ein paar infos zu Eisstrahlen:
http://www.eisstrahlen.org/ -
Warum gehst du nicht einfach mal zum Karosseriebauer und frägst einfach?
ich glaub er kann die am besten sagen ob es sich Lohnt oder nicht
er kann dir auch am besten sagen was es kosten würde -
Also heist es das ich ohne bohren gar nicht da rann komm,langt es dann danach das gebohrte loch mit einem Stopfen zu verschliessen,oder doch lieber zuschweißen?
Was ist die bessere Lösung? -
das ist wirklich geschmacks sache,obwohl ich Komplett
cleane hecklappen nicht wirklich schön finde weil ich finde meines Erachtens die gesamte linie des Corrados`s untebrochen wird,
hab meine deswegen nur das Klasissch gecleant,heckwischer weg,und dann hab ich noch die abdeckung für die Nummerschild beleuchtung zu geschweißtFind ich persönlich am schönsten