Motor strahlen lassen ...

  • Susi


    wenn du unbedingt Strahlen willst fahr zum Kiesmüller nach Karlsfeld! Der macht dir
    das richtig!
    Was ich aber trotzdem nicht empfehlen würde.
    Lieber mit Stahlbürste und schleifpapier ran gehen! Und danach mit Hammerite Hammerschlag Lackieren aber nicht das aus der Dose sondern das zum Pinseln.


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Ja das zum Pinseln hab ich.... aber der Hersteller sag das das nur bis 80 Grad Hitzebeständig ist.... Es wird aber anscheindend trotzdem für solche zwecke hergenommen...

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Mein Auto
    braucht Liebe. :winking_face:

  • Hab ja auch eigentlich vor nächstes Jahr mein block eigentlich pulverbeschichten zu lassen,meint ihr das funktioniert?ein Block zu beschichten?

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Automatische Anzeigen

  • Warum?
    denkst das kann man nicht bezahlen?
    Kann mir das gar nicht vorstellen,hab meine beiden Stoßstangenträger damals Beschichten lassen,hat mir kanpp 80 Euro gekostet

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Wir haben auf Arbeit auch eine große Strahkabine (Glasperlen) und wollte da zuerst meinen Zylinderkopf strahlen, aber mir wurde von meinen Kollegen auch davon abgeraten.
    Lieber schleifen, ist sicherer...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • @giuseppe: weil erstens das Gewicht immens ist, dann ja komplett zerlegt, gestrahlt werden müsste, dann pulverbeschichten, und zum Schluss müßten alle Dichtflächen wieder nachgearbeitet und blank bzw plan gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!